Hallo Gemeinde,
ich bin kein Prolet und bin mir bewusst, dass ich eine Limousine fahre. Allerdings ist mir Klang einfach zu zahm.
Eine catback-Anlage (Corsa etc.) ist mir einfach zu teuer. Ich habe mir jetzt die SLP Loudmouth bestellt. Mir ist bewusst, dass das Teil irre laut sein muss und man liest ja dauernd was von üblem Dröhnen.
Meinr Grundgedanken sind :
1 : die Mittelschalldämpfer verbaut zu lassen und die Endtöpfe zu entfernen
2 : Nur die Mittelschalldämpfer zu entfernen.
3 : Die Mittelschalldämpfer zu entfernen und andere Endtöpfe zu verbauen.
4 : Bei Nachbarschaft und Polizei unbeliebt machen und alle Töpfe durch die Loudmouth ersetzen.
Mir ist klar, dass ich bei einer Kontrolle ordentlich Ärger kriegen kann. Das ist mein Risiko.
Könnt ihr mir zu meinem Vorhaben eigene Erfahrungen mitteilen ?
greets aus dem Allgäu
Christoph
ich bin kein Prolet und bin mir bewusst, dass ich eine Limousine fahre. Allerdings ist mir Klang einfach zu zahm.
Eine catback-Anlage (Corsa etc.) ist mir einfach zu teuer. Ich habe mir jetzt die SLP Loudmouth bestellt. Mir ist bewusst, dass das Teil irre laut sein muss und man liest ja dauernd was von üblem Dröhnen.
Meinr Grundgedanken sind :
1 : die Mittelschalldämpfer verbaut zu lassen und die Endtöpfe zu entfernen
2 : Nur die Mittelschalldämpfer zu entfernen.
3 : Die Mittelschalldämpfer zu entfernen und andere Endtöpfe zu verbauen.
4 : Bei Nachbarschaft und Polizei unbeliebt machen und alle Töpfe durch die Loudmouth ersetzen.
Mir ist klar, dass ich bei einer Kontrolle ordentlich Ärger kriegen kann. Das ist mein Risiko.
Könnt ihr mir zu meinem Vorhaben eigene Erfahrungen mitteilen ?
greets aus dem Allgäu
Christoph