2014er Charger R/T - Etwas mehr Sound erwünscht

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Hallo Gemeinde,
ich bin kein Prolet und bin mir bewusst, dass ich eine Limousine fahre. Allerdings ist mir Klang einfach zu zahm.
Eine catback-Anlage (Corsa etc.) ist mir einfach zu teuer. Ich habe mir jetzt die SLP Loudmouth bestellt. Mir ist bewusst, dass das Teil irre laut sein muss und man liest ja dauernd was von üblem Dröhnen.
Meinr Grundgedanken sind :

1 : die Mittelschalldämpfer verbaut zu lassen und die Endtöpfe zu entfernen
2 : Nur die Mittelschalldämpfer zu entfernen.
3 : Die Mittelschalldämpfer zu entfernen und andere Endtöpfe zu verbauen.
4 : Bei Nachbarschaft und Polizei unbeliebt machen und alle Töpfe durch die Loudmouth ersetzen.

Mir ist klar, dass ich bei einer Kontrolle ordentlich Ärger kriegen kann. Das ist mein Risiko.
Könnt ihr mir zu meinem Vorhaben eigene Erfahrungen mitteilen ?

greets aus dem Allgäu
Christoph
 
Beim Challenger habe ich den Mitteltopf original belassen. Die Endtöpfe habe ich entfernt.
Hört sich besser an ohne zu dröhnen.
Den Lärmpegel überschreitet er trotzdem nicht.
Die vom Vorbesitzer komplett offene Anlage (keine Kats und nur Hier/Durchgangsdämpfer hörte sich zwar geil an aber war unfahrbar. Innen dröhnte es wie verrückt.
 
Hi Eric,
danke für den Tipp. Ich wills ja auch nicht übertreiben.
Stand jetzt mach ich es so wie Du oder Mitteltöpfe raus und 2 kleine Endschalldämpfer hin. Gibt ja bei den Amis sehr viele Endtöpfe. Glass Packs etc....
Da muss ich noch nachforschen. Aber der Wegfall der Endtöpfe bringt schon was, oder ? Kein Dröhnen ?
greets
Christoph
 
Ich hab nur Gibson Endtöpfe dran geknallt. Bringt einiges, dröhnt nicht und nicht so ein Polizeimagnet.

Ob es die für den charger gibt weiß ich nicht
 
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