Hi,
wie sind deine Felgen zum Wuchten gespannt worden? bei meinen ersten versuchen das Lenkradruhig zu bekommen hat der Reifendienst den Adapter für dieSchraublöcher in den Felgen genommen. Maschine zeigt 0 innen und außen Lenkrad zittert immer noch und beim Bremsen springt er regelrecht auf der Straße. Hab dann nen anderen reifenhändler gesuchtund der hat auf der Plastikabdeckung gespannt,war mir da egal wenn die Kappen kaputt gehen hauptsache Lenkrad is ruhig. beimProbelauf noch mit den alten gewichten zum teil bis 50 Gramm Unwucht. Also alle Gewichte raus neue rein auf Null gewuchtet und alles bestens, absolut ruhiges Lenkrad egal welche Geschwindigkeit undChromkappen sind noch tip top.
Wenn Deine auf Null gewuchtet sind dann lass die Reifen nochmal von der Felge abdrücken,manchmal eiern die Reifen auch auf der Felge weil sie sich unterschiedlich ans Felgenhorn angelegt haben.
Ach ja was mirmein Reifenhändler noch mit auf den Weg gegeben hat, die erste Woche nicht hart beschleunigen und auch nicht hart Bremsen, kann sonst passieren das sich die Felge im reifen dreht bzw.der reifen auf der Felge und du dann wieder ne heftige Unwucht bekommst.
Gruß
Steffen
Toller Reifenfachhandel :shock: , man könnte ja auch auf die Idee kommen die Nabenabdeckung vorher von hinten raus zu drücken :roll:
Dann kann man wunderbar den Zentriedorn benutzen ohne was kaputt zu machen , wenn er das bei mir gemacht hätte wär er eine Runde Karusell
auf seiner Wuchtmaschiene gefahren :twisted:
Denn Kappe kaputt mut nich sein :mrgreen:
Toller Reifenfachhandel :shock: , man könnte ja auch auf die Idee kommen die Nabenabdeckung vorher von hinten raus zu drücken :roll:
Dann kann man wunderbar den Zentriedorn benutzen ohne was kaputt zu machen , wenn er das bei mir gemacht hätte wär er eine Runde Karusell
auf seiner Wuchtmaschiene gefahren :twisted:
Denn Kappe kaputt mut nich sein :mrgreen:
Wozu gibt es eine Neuwagengarantie ?
Es is echt schade, dass von euch Sorry - nur so ein Mist - kommt. Ihr alle vergesst wohl, dass ich diesen Wagen erst seit einem halben Jahr habe und ständig Ärger hab.
Und wie ich meinem freundlichen gegenüber trete - nachdem ich bis jetz alles ohne Getue hingenommen habe - is meine alleinige Entscheidung.... Einige von euch hätten den Wagen schon zurück gegeben ( laut deren aussagen )
Und dass sich MANN nicht vorstellen kann, das FRAU tatsächlich 4 eiernde Räder gesehen hat, ist nur mal wieder typisch!
Enter your email address to join: