2009 RAM 1500 UCONNECT für EUROPA??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

Kann mir einer mal veraten ob das System auch Europa tauglich ist.

Man hört da viel das das Navi nicht für EU geht nur USA (Karten)
Radio nur USA Frequenzen.
Kann man es umrüsten???

Danke

Habe zumindest bei Mobile.de 2-3 2009er Angebote gesehen wo bei 1 dabei explizit dabei stand "mit Europa Kartenmaterial" etc und bei einem stand "NAVI FUNKTIONIERT NICHT IN EUROPA" (toller Trick, würd ich sofort kaufen). Zum Radio sollte es sich so verhalten wie bei den "alten" auch, geht wunderbar nur manchmal hakts etwas im Empfang. Meine im Forum gelesen zu haben daß es an der anderen Frequenzaufteilung in den USA liegt (Zwischenfrequenzen?). Aber bislang kein Problem. Da ich mir ein portables Navi mit TMC zugelegt habe kann mir Radio nun eh gestohlen bleiben - da läuft lieber der 6fach Wechsler heiss
^^

Hallo,

Kann mir einer mal veraten ob das System auch Europa tauglich ist.

Man hört da viel das das Navi nicht für EU geht nur USA (Karten)
Radio nur USA Frequenzen.
Kann man es umrüsten???

Danke

Es scheint da eine Moeglichkeit fuer die Umruestung zu geben, ist gerade in der Pruefung, wir sicher in den naechsten 2 Wochen was drueber zu lesen sein.

Bitte :mrgreen:

Hallo,

Habe mal bei Mobile geschaut einige gibts mit EU Version und einige nicht.

Ich frage mich wenn es welche für EU gibt warum werden dann die US Verisonen importiert das ist mir ein Rätsel.

Wingfox bin gespannt was da rauskommt wenn es möglich ist werde ich noch dieses Jahr zuschlagen.
Ich weiß nur noch nicht ob slebst import oder Händler.

Gruß

Habe nochwas hinzugefügt.

https://mofv.com/mygig/
Ich weiß nicht ob die dinger im Ram verbaut sind wenn ja scheint es zu gehen.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind die nicht baugleich mit den europäischen chrysler-geräten? Müsste man doch vom freundlich wechseln lassen können, oder? Und dass die teile beim Händler astronomisch teuer sind ist mir dabei durchaus bewusst. :oops:

mein Radio (REN) geht demnächst auch zu dem nach Schweden, den Link hat PP oben gepostet, bezahlen tut das mein Freundlicher Händler^^

Oben