Hallo liebes Forum,
Ich spiele aktuell mit dem gedanken mir als daily roller einen SRT 10 mit automatik zu kaufen.
Gibt es speziell bei dem modell etwas zu beachten?
Sauberes Carfax setze ich vorraus.
Welche Serviceintervalle muss ich hierbei einhalten und was kommen da an kosten auf mich zu?
Gibts irgendwelche umbauten und tricks um den Durst ein wenig zu zügeln? Gasanlage fasse ich auch def. Ins auge, ändert aber leider nichts am Verbrauch, nur an den Kosten. Bringt tieferlegung und somit die Aerodynamikverbesserung eine verbrauchsminderung? Welche möglichkeiten zur gewichtsreduktion gibt es?
Wie rostanfällig ist der eigentlich? Würde bei mir auch im winter laufen.
Wie funktioniert die Automatik? Bringt die die Leistung auch ordentlich auf die strasse?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Grüsse
Michael
Ich spiele aktuell mit dem gedanken mir als daily roller einen SRT 10 mit automatik zu kaufen.
Gibt es speziell bei dem modell etwas zu beachten?
Sauberes Carfax setze ich vorraus.
Welche Serviceintervalle muss ich hierbei einhalten und was kommen da an kosten auf mich zu?
Gibts irgendwelche umbauten und tricks um den Durst ein wenig zu zügeln? Gasanlage fasse ich auch def. Ins auge, ändert aber leider nichts am Verbrauch, nur an den Kosten. Bringt tieferlegung und somit die Aerodynamikverbesserung eine verbrauchsminderung? Welche möglichkeiten zur gewichtsreduktion gibt es?
Wie rostanfällig ist der eigentlich? Würde bei mir auch im winter laufen.
Wie funktioniert die Automatik? Bringt die die Leistung auch ordentlich auf die strasse?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Grüsse
Michael