2 WD RAM bei mobile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

liggelagge

Guest
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ring=&categories=OffRoad&lang=de&pageNumber=1

Die nächste Frage wäre dann:

Warum benützt Oliver/faircars die linke Nummer indem er in seinem Inserat bei mobile den RAM unter Allradfahrzeugen anbietet und in der Beschreibung 2 WD kommt.
Da möcht ich doch mal seinem Kommentar lesen wenn das ein anderer so anbietet.
Sind ja wohl kleine Tricks derer sich die Autohändler bedienen.

DACHTE ABER, JEMAND WIE OLIVER, HAT SO ETWAS NICHT NÖTIG UND BEDIENT SICH NICHT SOLCHER TRICKS WENN ER DOCH HIER SCHON GOTT ARTIG DARGESTELLT WIRD.

Wie sieht`s denn dan hier mit Kommentar aus Mister PeterPerrlich, hat er hier auch immer noch 100%ig Deine Unterstützung???

Wie sieht`s denn dan hier mit Kommentar aus Mister PeterPerrlich, hat er hier auch immer noch 100%ig Deine Unterstützung???

2WD ist nun 2WD,

...wenn Du jetzt noch ein "n" kaufst, wird alles gut, ich bin mir sicher :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och... korrekter Kilometerstand, korrekte Beschreibung, korrekte EZ, korrekte Angabe wann das Fahrzeug eintrifft, Verweis auf Carfax, Angabe der VIN, ein sauberes Auto, korrekte Bilder, aber ich habe doch tatsächlich beim Kopieren eines anderen Angebotes übersehen ein kleines Häkchen wegzumachen... Du hast recht, da bin ich ja schon fast ein Betrüger wie die anderen. Danke und weiter so, wenn wir euch nicht hätten....

Och... korrekter Kilometerstand, korrekte Beschreibung, korrekte EZ, korrekte Angabe wann das Fahrzeug eintrifft, Verweis auf Carfax, Angabe der VIN, ein sauberes Auto, korrekte Bilder, aber ich habe doch tatsächlich beim Kopieren eines anderen Angebotes übersehen ein kleines Häkchen wegzumachen... Du hast recht, da bin ich ja schon fast ein Betrüger wie die anderen. Danke und weiter so, wenn wir euch nicht hätten....

Warum hast es denn hingemacht das Häkchen???

Hat ja nix mit Betrüger zu tun, nur merks Dir für die Zukunft wenn Du andere beurteilst die wie Du auch nix auf`m Hof haben, Bilder aus der Ferne reinsetzen, Ankunft und Übernahme irgendwann anbieten.

Und, da brauchst nicht sarkastisch werden, pack Dich an der eigenen Nase

liggelagge

Mir solls egal sein, wie lange Du noch hier bist ... oder hier bleiben möchtest... :mrgreen:
Aber ein gutgemeinter Tipp: Als Newbie (das ist nicht negativ gemeint) sollte man hier ein bißchen anders auftreten...
;)

Ich habe es nicht hingemacht. Lesen, einfach lesen....:

aber ich habe doch tatsächlich beim Kopieren eines anderen Angebotes übersehen ein kleines Häkchen wegzumachen...

Aber tob dich ruhig aus, hast ja jetzt glücklicherweise etwas gefunden um es mir "heimzuzahlen"...
:)
Kann ich mit leben, aber je öfter du das nun in verschiedenen Rubriken postest, desto alberner wird es.

Das Angebot ist inzwischen korrigiert, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Ich versteh den Aufstand nicht! In der Anzeige steht doch, dass es ein 2WD ist! Somit weiß jeder, der lesen kann Bescheid! Wenn der jetzt aus irgend einem Grund bei der Suche nach einem Allrad erscheint, lese ich die Beschreibung und weiß, das es kein 4WD ist. Das ganze hat dann 2 klicks und kurz lesen gekostet!
Aber es steht alles drin und vor allem kann man bei Oli sicher sein, das alles stimmt, was drin steht!
:-D

liggelagge

Mir solls egal sein, wie lange Du noch hier bist ... oder hier bleiben möchtest... :mrgreen:
Aber ein gutgemeinter Tipp: Als Newbie (das ist nicht negativ gemeint) sollte man hier ein bißchen anders auftreten...
;)

Wird jetzt schon mit Rauswurf gedroht oder wie soll ich es auffassen?
:(

So wie die meisten immer schön alles abnicken was Gott macht und tut oder als Newbie mit noch mehr Puderzucker um sich erstmal zu profilieren oder kann man seine Meinung hier in diesem Forum auf kundtun ohne versteckte Drohungen???

Bist Du völlig kritiklos oder akzeptierst Du alles sehenden Auges? Oder wie meinst Du das?

Ist das Deine Ansicht von einem Forum???

Ich versteh den Aufstand nicht! In der Anzeige steht doch, dass es ein 2WD ist! Somit weiß jeder, der lesen kann Bescheid! Wenn der jetzt aus irgend einem Grund bei der Suche nach einem Allrad erscheint, lese ich die Beschreibung und weiß, das es kein 4WD ist. Das ganze hat dann 2 klicks und kurz lesen gekostet!
Aber es steht alles drin und vor allem kann man bei Oli sicher sein, das alles stimmt, was drin steht!

Ich hab für alles vollstes Verständnis, nur kennen andere anscheinend den Grundsatz: leben und leben lassen nicht. Nur darauf wollt/hab ich hingewiesen.

Kritik ist immer Willkommen! Auch der Oliver verträgt Kritik und hat ein offenes Ohr, wenn er nen Fehler gemacht hat.
Es ist immer eine Frage, wie man seine Kritik in Worte kleidet. Vielleicht hätte es ne PN auch getan! Oder wenn im Forum dann etwas netter, weil wir hier eigentlich immer nen freundlichen Umgangston pflegen.

Ich hab für alles vollstes Verständnis, nur kennen andere anscheinend den Grundsatz: leben und leben lassen nicht. Nur darauf wollt/hab ich hingewiesen.

Hm, wenn einer im Forum Informationen über ein Auto sucht, dass er kaufen will, dann bekommt er Tatsachen und Meinungen. Sei es ein Carfax (Tatsache inkl. Kilometerstand und Unfällen) oder persönliche Meinungen. Dazu gehört 2WD oder 4WD, Schalter oder Automatik, Hemi oder Diesel usw. Die Kaufentscheidung trifft dann der mündige Käufer!
Ich fahre z.B. 2WD und dann noch nen Ford! Da hätten mich bei ner Nachfrage hier im Forum 75% der Leute für bekloppt erklärt!

Kritik ist immer Willkommen! Auch der Oliver verträgt Kritik und hat ein offenes Ohr, wenn er nen Fehler gemacht hat.
Es ist immer eine Frage, wie man seine Kritik in Worte kleidet. Vielleicht hätte es ne PN auch getan! Oder wenn im Forum dann etwas netter, weil wir hier eigentlich immer nen freundlichen Umgangston pflegen.

Hast recht, ich werd mich hinsichtlich Ton bessern
:!:

na, das ist doch mal nen Wort!
;)

Hast Du Interesse an dem Wagen? dann können wir ja nun weiter über den Wagen "sprechen"

andernfals, wenn Du "nur" auf den fehler hinweisen wolltest können wir hier ja schließen....

Gruß
Rik

Ich habe es nicht hingemacht. Lesen, einfach lesen....:

Aber tob dich ruhig aus, hast ja jetzt glücklicherweise etwas gefunden um es mir "heimzuzahlen"...
:)
Kann ich mit leben, aber je öfter du das nun in verschiedenen Rubriken postest, desto alberner wird es.

Das Angebot ist inzwischen korrigiert, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Hat übrigens nix mit "heimzuzahlen" zu tun. Hatte ja vorher nix mit Dir. War/Ist lediglich mein Eindruck und den hab ich kund getan.

Wird jetzt schon mit Rauswurf gedroht oder wie soll ich es auffassen?
:(

So wie die meisten immer schön alles abnicken was Gott macht und tut oder als Newbie mit noch mehr Puderzucker um sich erstmal zu profilieren oder kann man seine Meinung hier in diesem Forum auf kundtun ohne versteckte Drohungen???

Bist Du völlig kritiklos oder akzeptierst Du alles sehenden Auges? Oder wie meinst Du das?

Ist das Deine Ansicht von einem Forum???

Natürlich droht Dir hier keiner mit Rauswurf...und ich hab das schon mal gar nicht zu entscheiden.
;)

Und sachliche Kritik ist immer willkommen.
Nur man kann es auch manchmal übertreiben...
Ich bin absolut nicht kritiklos ! Du kennst mich nicht. Ich habe vor Jahren schon Robin Hood gespielt und faule Händler
aufgedeckt. Das ging soweit, dass mich ein Händler wegen falscher Verdächtigung (Strafrecht) angezeigt hat.
Dank pfiffigem Anwalt von der Königsallee in Düsseldorf und Gespräche mit der Kripo wurde die Anzeige eingestellt.
;)

Von daher kannst Du mir glauben, unser Admin ist seriös !
Du musst auch nicht seiner Meinung sein, dass ist ganz ok...denn das macht doch ein Forum aus !
In diesem Sinne...viel Glück beim Ram-Kauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben