1J4FY19P8SP220838

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Radi

3500s
Servus !
Ein Freund möchte sich einen Jeep Wrangler zulegen. Hat jemand zufällig noch eine VIN-Abfrage übrig ?
1J4FY19P8SP220838
Bj. 1995 California Modell
Soll auch nicht umsonst sein !
Danke !
:-D

Das ist das komische. Einmal keine Einträge, einmal 12 Einträge. :scratch:
Vorhanden müßten eigentlich welche sein, da er angeblich 5 Jahre drüben gelaufen ist.
Was willst für das Carfax ?

Nix
:)

Brauch bestimmt auch mal Hilfe :mrgreen:

Soll ich es für Dich abrufen und dir dann per Mail weiterleiten?

Super Einstellung, davon lebt ein Forum =D> :thumbright:
Stell doch bitte auch ein Screenshot hier ein. Könnte für andere hier auch hilfreich sein.

Hmmm total loss, dann sollte der bald als unfallfrei und mit wenigen KM hier auftauchen :mrgreen:

cognitanus

Sorry cognitanus, das ich da grade nicht drüber lachen kann. :cry:
Mein Arbeitskolege ist leider in der Beziehung etwas sehr Old School. Ein Mann ein Wort, und so.
Schwärmt mir seit einer Woche vor, was das für ein toller Jeep ist, und das er den so günstig gekriegt hat, weil er dem Verkäufer (Sizilianer), so sympatisch ist.
Der ist damit immer nach Sizilien gefahren (mit Wohnwagen :-k ), und hat das Auto top gepflegt.
Die ganze Story möcht ich Dir jetzt ersparen.
Der freut sich schon so auf den Jeep, und hat auch schon Pläne, auf welche Treffen er fährt, ect.
Es kotz mich jetzt echt an, das ich seinen Traum zerstören muß. :puke:
Hoffe er kriegt seine 400€ Anzahlung wenigstens zurück.
;)

Danke nochmals an coco73. Das war eine wirklich gute Tat =D> =D> =D> !

Ach ja. Der soll 6000€ kosten !
;)

Der Meinung sind viele, aber leider nicht alle...

Radi: tut mir Leid für Deinen Kollegen

cognitanus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, war zwar ein total loss, aber das muss nichts heißen. Da reichen ja schon Blechschäden rundum. Immerhin hatte er keinen structural damage und wurde dann wieder aufgebaut und bekam einen rebuilt title.

Das Carfax sollte aber definitiv bei der Preisverhandlung eine Rolle spielen.

Oben