1D8HB58227F553192

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Engine1

Mannschaftskabine
https://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=SJ-SM-DP-S&id=245229539

Steht eigentlich ganz gut da, mein ich - wenn noch etwas Verhandlungsspielraum ist. Was mir ein wenig Sorgen macht, ist, das in der zweiten Reihe nur zwei Sitze sind. Das ist zwar superkomfortabel, aber ich weiß nicht, ob das noch so praktikabel ist mit dem Hund und dem Kinderwagen, da ja drei Kindersitze untergebracht werden müssen...Erfahrungswerte? Was ist von der Landirenzo Gasanlage zu halten? Unser Umbauer hier sagte Prins oder BRC, der Rest taugt nix.

Nun ja ... bei Carfax gibt´s nur einen Eintrag ... und wenn das ein Exportmodell ist das gleich nach -D- gekommen ist lässt sich da wohl leider nicht viel heraus finden.

Auf den ersten Blick (!) macht das Auto erst mal einen guten Eindruck ... und die Landirenzo Anlage würde mich nicht stören ...

Kann man die zweite Reihe wohl einfach gegen eine mit drei Sitzen tauschen, wenn dies so wie es ist unpraktikabel erscheint?
Das mit dem Exportmodell wäre ja auch erst noch zu prüfen oder sieht man das so schon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der macht für einen 2007er preislich einen guten Eindruck. Wahrscheinlich EZ in Deutschland.
Der Tausch der Rücksitzbank dürfte keine Problem machen, da die meisten Durangos durchgehende 2. Sitzbänke (auch in Leder) haben...

DVD Spieler mit US Ländercode heißt, dass er mit deutschen DVD's nicht geht, oder? Muss man dann das ganze Teil tauschen oder wie funzt das?

Oben