1d7ks28d26j209691

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie das aussieht, muß der Kotflügel eher noch gewechselt werden
;-)


Mein Spanisch ist zwar etwas eingerostet *hust*, aber $25k für einen 2006er Unfallwagen mit Salvage Title zzgl. Transport, Zoll, MwSt und dem ganzen Homologationskram finde ich nicht sehr attraktiv, auch wenn es ein 2500er ist...
 
Wie das aussieht, muß der Kotflügel eher noch gewechselt werden
;-)


Mein Spanisch ist zwar etwas eingerostet *hust*, aber $25k für einen 2006er Unfallwagen mit Salvage Title zzgl. Transport, Zoll, MwSt und dem ganzen Homologationskram finde ich nicht sehr attraktiv, auch wenn es ein 2500er ist...

Warum? Reperaturkosten werden sich in Grenzen halten. Die Träger unterm Kotflügel werden unbeschädigt sein, da sie oberhalb verlaufen. Kotflügel und Scheinwerfer neu und gut. Das einzige Augenmerk würde ich der Vorderachse schenken, warum da das Ersatzrad drauf war. Nur Gummi tot oder Felge.

Aber sonst wenn der Preis ok ist..... Lieber so eine Karre wo sonst gepflegt wurde als eine von einem mit Blei-Gasfuss.
 
Weil wenn der vom preis noch was macht
Günstig ist
Und die mil auch nicht viel sind
 
Ja Oli , das hab ich ihn auch gefragt
Und er hat behauptet das die Sonderausstattung waren.
Bis ich ihm die Bilder geschickt habe.
Ja der Preis ist jetzt schon ziemlich im Keller, ich hab ihm jetzt 15 Geboten.
Schau ma moe
 
Wie das aussieht, muß der Kotflügel eher noch gewechselt werden
;-)


Mein Spanisch ist zwar etwas eingerostet *hust*, aber $25k für einen 2006er Unfallwagen mit Salvage Title zzgl. Transport, Zoll, MwSt und dem ganzen Homologationskram finde ich nicht sehr attraktiv, auch wenn es ein 2500er ist...

ACV Actual Cash Value, das ist der wert vor dem schaden.
 
Oben