1D7HU18D84S584541

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
VIN: 1D7HU18D84S584541
Year: 2004
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST
Style/Body: Quad Cab 4D

Class:pickup - Full Sized
Engine:5.7L V8 MPI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 9 year(s)
Calculated Owners: N/A

Event date Location Odometer reading Data Source Details

12/23/2003 THORNHILL, ON Motor Vehicle Dept. CANADIAN RENEWAL
02/27/2004 THORNHILL, ON Motor Vehicle Dept. CANADIAN RENEWAL

Die Hubraumangabe? Nur ein Tippfehler wie auch der Preis

...findest den auch zu teuer oder??? Mich hat es fast umgeworfen..... :shock:

Was ist denn normal als Preis???? 14500 € ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn normal als Preis????

Was du bereit bist zu bezahlen , kommt doch immer auf den Zustand und Ausstattung an.
Wenn man das verfolgt in letzter zeit hier, alle wollen den perfekten RAM , aber billig muss er sein.
Hab noch nie solche Probleme beim Kauf eines Golf, Ford oder... Erlebt , da wird gekauft ohne groß zu überlegen, egal ob der Tacho stimmt oder unfall . Wenn dir das Auto gefällt und alles o.k ist dann is doch gut , dann verhandle und gut . Bist doch alt genug um eine Entscheidung zutreffen . Bei allen Fragen zum Preis hier kommt doch zu 99% immer der is zu teuer. Aber das kannst du doch nur nach Überprüfung aller Fakten selbst entscheiden was es die Wert ist.

MfG scheke

So sehe ich das nicht. Für normale Fahrzeuge gibt es Preislisten. Motor x + Ausstattung y bei 100000 km = xy €.

Sowas gibt es bei den Rams nicht. Und die Preise variieren sehr stark. Da finde ich einschätzungen von Menschen mit Kauferfahrung echt hilfreich und wichtig.

Pharao hatte sich zum Preis geäußert. Daher mein nachfragen.
:!:
:?:

ich finde den Preis auch zu hoch, ist ja immerhin 10 Jahre alt.
Aber warum soll man nicht über den Preis diskutieren, es gibt ne Menge Leute, die einfach zu wenig Ahnung haben.
Diesen würde die Meinung anderer schon etwas helfen. Sicherlich kommt es immer auf den Zustand und der Extras an,
aber ein paar Tipps von Leuten mit Erfahrung sind immer gern gesehen

Gröötjes
Sledge

Dann soll doch jetzt mal endlich einer hinfahren und sich das Teil mal anschauen ...

Kaufpreise sind doch meist verhandelbar ...

Wenn der Preis zu hoch ist, warum interessiert man sich dann dafür? Erwartet man Preisverhandlungen über das Forum?

Anschauen und verhandeln oder einfach lassen.
;)

Ich persönlich hätte schon keine Lust mir die Tachoscheibe Live anzusehen :redhotevil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin
auch wenn ich evtl allein dastehe. ich finde den Preis ok, wenn das Auto technisch ok ist. Natürlich ist er 10 Jahre alt, aber ich habe bei meiner Suche kein Auto unter diesem Preis gefunden, der so war wie ich es wollte. Also hätte mir auch keiner für 14 geholfen, wo ich nochmal 2-4 reinstecke, damit er dann evtl so ist, wie ich ihn gern hätte....

Bei mit würden wahrscheinlich auch 99% der Forenteilnehmer sagen er ist zu teuer gewesen... so what
;-)

Gruß
Olaf

Oben