1D7HU18D55J526247

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Freunde der Rams, bitte auch mal um ein Carfax für meinen, da dieser auch blauäugig gekauft wurde. Gott sei dank ist noch nichts gewesen. Aber interessant ist es auf jeden Fall. Falls man sich mal ein jüngeres Baujahr zulegen will und diesen verkaufen.

Vielen Dank vorab an Euch und schönen Abend noch.

Zum wiederholten mal,...wo gekauft wieviel KM/Miles,
so schwer ist das doch nicht oder ???

Vielleicht sollte man das irgendiwe bei der Eingabe wenn man auf "Senden" drückt so machen, dass sich ein Popup öffnet und es erst weiter geht wenn man es eingetragen hat. Oder gleich als Formular wo jeder das eintragen muss.
Oder eben einfach nur noch offentsichtlicher schreiben.

Gute Idee mit dem Popup Fenster. Wusste ich nämlich nicht.
Also gekauft privat in Karlsruhe mit 72.000 Meilen. Jetzt hat er 75.000 Meilen. Lt. Vorbesitzer hat ein Geschäftsmann ihn als Neuwagen nach Deutschland bringen lassen.

Gruß Eule

Das mit dem Neuwagen nach D stimmt schon mal nicht.......
Je nach dem wieviel der dann hier gelaufen ist, können die Meilen auch u.U. nicht ganz stimmig sein:

Event date Location Odometer reading Data Source Details
08/02/2005 HORSHAM, PA 109 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:62209208) (Lien Reported)
08/06/2005 WATSONTOWN, PA Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL (Leased Vehicle)
05/13/2006 WATSONTOWN, PA Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL (Leased Vehicle)
05/12/2007 WATSONTOWN, PA Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
05/23/2008 PA 49,766 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
05/27/2008 PA 49,766 Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS FLEET/LEASE
07/01/2008 NEW YORK, NY Independent Source VEHICLE EXPORTED TO GERMANY

Gute Idee mit dem Popup Fenster. Wusste ich nämlich nicht.

Es steht deutlich in den Forenregeln, oben in der Threadübersicht UND wenn du einen Beitrag verfasst direkt über "Antwort erstellen" , Mitten im Bild, rot hinterlegt. Wie kann man das übersehen ? -Mal auch so ganz grundsätzlich gefragt...?-

Ja, es steht da. Richtig.
Aber irgendwie fällt es trotzdem nur ins Auge wenn man es weiß. Es steht ja hier beim Schreiben auch gerade oben drüber. Ich weiß, es würde blöde aussehen, aber in "richtig" rot und weißer Schrift, oder nochmanls Farbig umrahmt oder blinken (okay übertrieben) würde es besser passen.

Es müsste eventuell beim Themenstarter gleich ins Schreibfenster **** Rot rein, wenn er/sie ein neues Thema anfängt.

Es macht ja nun fast jeder falsch beim ersten Mal (allerdings auch viele Alteingesessene). Also ist es eventuell doch nicht so auffällig. Bei mir wird es Rosa mit Roter Schrift angezeigt. Bei meiner Auflösung ist das Fenster nur zu 2/3 vollgeschrieben und der Balken ist daher recht schmal. Ist aber keine Kritik. Ich weiß es ja :oops:

Oben