1D7HU18267S227166

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich interessiere mich u.a. für dieses Fahrzeug und bitte ergebenst um ein CarFax.

Dodge RAM 1500 5,7 Larami, 4x4
Baujahr: 2007
103.888 Km

Händler:
Automobile Obermeier
Rosenheimerstr.48
83059 Kolbermoor, Deutschland

Mein Dank ist euch gewiss auf all euren Wegen!!!

Viele Grüße, Markus

du hast wirklich ein glückliches Händchen......

...... um immer genau die Schrottkisten zu finden.

diesmal zwei Treffer zuerst in 2008 rechts wie bei dem vorhergehenden und dann in 2009 nochmal links:

Event date Location Odometer reading Data Source Details
06/11/2007 JOPPA, MD 10 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:38354638) (Lien Reported)
REGISTRATION EVENT/RENEWAL
04/23/2008 MD State Agency RIGHT FRONT IMPACT WITH ANOTHER VEHICLE (Case #:0811396355)
04/23/2008 PERRY HALL, MD Police Report ACCIDENT REPORTED (Case #:081141554)

06/01/2009 JOPPA, MD Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
12/05/2009 MD State Agency LEFT SIDE IMPACT WITH ANOTHER VEHICLE (Case #:09761195)
12/05/2009 MD Police Report ACCIDENT REPORTED (Case #:09-184320)

03/02/2010 MD Motor Vehicle Dept. SALVAGE
03/25/2010 SPRINGTOWN, PA 82,751 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:68082301)
SALVAGE

ach ja die Meilen stimmen auch nicht..... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, mein Glaube an "ehrliche Autos" schwindet gegen NUUUUUUULL!!!

Herzlichen Dank für deine schnelle Auskunft!

Entschuldige bitte die Frage, aber ist sichergestellt, dass es sich auch wirklich um diesen Wagen handelt?

Ansonsten würde ich dich / euch gern mit CarFax-Anfragen verschonen und euch Arbeit abnehmen... ich stelle einfach im Forum ein für welche Fahrzeuge ich mich interessiere und ihr könnt davon ausgehen, dass an den betreffenden Kisten etwas faul ist und lasst besser die Finger davon.

Ich gebe nicht auf und kämpfe bis zur letzten Patrone :)))

Doc Snyder alias Bob Andrews (???) ist ein eiskalter Analytiker mit brillianten Recherchequalitäten:)

Jo is'n VW-Navi älterer Bauart...

Danke für das Kompliment, aber ich habe es nicht gerne wenn Leute wissentlich verarscht und abgezockt werden! Und vorallem ist man(n) beim Kauf eines RAMs nicht Herr der eigenen Sinne und neigt dazu sehr naiv zu handeln.

Oh man, wie recht du hast... so was von...!!!

Ich weiss. Bei der Probefahrt war ich angeblich ganz ganz ganz still und muss gegrinst haben wie ein 3 jähriger im Süssigkeitenladen. Gut die Ernüchterung kam dann bei der Preisverhandlung, damit auch mein Hirn wieder. Aber es gibt ja Internet und man(n) ist flexibel wo er den Karren kauft.

Ich weiss. Bei der Probefahrt war ich angeblich ganz ganz ganz still und muss gegrinst haben wie ein 3 jähriger im Süssigkeitenladen. Gut die Ernüchterung kam dann bei der Preisverhandlung, damit auch mein Hirn wieder. Aber es gibt ja Internet und man(n) ist flexibel wo er den Karren kauft.

Bin ich der Einzige hier, der sich ne Taschenlampe, ein olles T-Shirt und ne Decke mit nimmt, wenn er sich ein Auto anguckt :roll: :mrgreen:

Ich frage den Händler immer: "Kannst du uns das Auto mit reinem Gewissen verkaufen?" Denn musste natürlich mit Frau und Baby auf dem Arm da stehn :mrgreen: An seiner Reaktion weißte dann was du machst
;)
Mein Händler hat richtig geantwortet.

Von Unfallern würde ich trotzdem immer die Finger lassen
:!:

Aber hier hat fast jeder mit dem (deinen) Gedanken so angefangen. Sicherlich gibs leichte Schäden, aber man weiß es nicht und man auch nicht wie sie repariert wurden. Hier gabs mal einen, dem war unterm Auto irgendeine wichtige Stange gebrochen. Bei dem stellte es sich dann auch als Unfaller heraus. Und bei dem Gewicht bei einem kleinen Aufprall bricht auch sicherlich mal leicht ein wichtiges Teil der Aufhängung oder so. Und das merkst du dann voll besetzt auf einer Landstraße inner Kurve.
BESSER DIE FINGER DAVON LASSEN

Ich habe im Dreck liegen lassen:)

Ein Kollege wohnte um die Ecke und hat den Wagen, bis auf kleinere Verschleißthemen und einen partiellen Farbunterschied für gut befunden... Kein unerfahrener Kollege...

Wie dem auch sei, habe dem Eigentümer (Händler handelt im Auftrag) geraten ein ordentliches CF anzufordern und ggf. Darauf basierend einen Anwalt einzuschalten... er hat die Karre im Februar von einem großen Dodgeimporteur/Händler gekauft, mit Garantie, und ist seit dem ca. 1.000 Km gefahren...

Der Wagen hat jetzt ca.65.000 Meilen runter und, wenn die Info stimmen sollte, hatte einen Eintrag vor Export über ca.87.000 Meilen... Scheint über Polen gelaufen zu sein... Bekanntermaßen die Meister der Karosserieinstandsetzung und der Tachojustierung.

Des weiteren habe ich dem Eigentümer nahegelegt, den Händler zu warnen, diesen Wagen weiterhin mit betreffenden Eckdaten anzupreisen... es sei denn er will sich hervorragende Staranwälte leisten:)

Oben