1D7HU18258J213623

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Handelt sich um diesen hier : https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...82117-lF0c1jMzDCtFzMVMYYt9-mycas47-2_c01_4201
19800km soll er haben.
Ich hoffe ich habe endlich mal Glück....... Autobidmaster kennt ihn nicht und auch hier wurde die VIN noch nicht gecheckt.
Nachdem gestern der Jeep mit EZ 01/2011 sich als BJ 07/2007 herausstellte und da 10600km mehr als fraglich sind.......
hoffe ich nun mal endlich ein gutes Auto gefunden zu haben. Egal ob Jeep Wrangler Unlimited oder RAM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts zu finden, könnte ein Direktimport gewesen sein !

VIN: 1D7HU18258J213623
Year: 2008
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST / SXT
Style/Body: Quad Cab 4D
Engine: 5.7L V8 SFI
Country of Assembly: United States

AutoCheck Record Summary:
AutoCheck has located 0 records for this vehicle in the National Vehicle Database.
At this time we are unable to provide any vehicle history for the VIN you have requested. Please check back at a later date when information may be available.

Thank you for using AutoCheck!

...wer weiss das schon
;)

Deshalb kann ich mich auch nicht zwischen RAM gebraucht und Jeep Wrangler Neuwagen entscheiden.
Unser Chrysler Händler hat zwar tolle neue RAMs da stehen, aber die würden inkl. LPG und Zubehör dann einfach zu teuer. Auch wenn ich mit feuchten Augen davor stehe......
Aber dennoch wäre der aus dem Link eine interessante Option.

Hmmmm, wenn ich sehe, dass vergleichbare Fahrzeuge , aber mit 110tkm oder 120tkm schon 25000,- kosten ????
Lieber 1000,- mehr und was vernünftiges. Wobei ich wegen dem Preis auch grübel. Für nicht "viel mehr" bekomme ich ja ein Neufahrzeug.
Liste 39000,- also tatsächlich wohl eher so um die 36000,-. Aber ok dann noch mal 2500,- für LPG dazu........
Wenn der Chrysler Händler da auch die 0,99% Finanzierung machen würde........ :roll:

Ja, Händler in GE.

Oben