1D7HU18217S202031

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Carfax ist ok, da er nur in Deutschland lief....
Aber der Ram tickert ein bisserl im Stand... und war das Werkstatt-Zugfahrzeug.
Bed hinten rechts ist sehr laienhaft lackiert, Beule unterhalb rechte Türe (Rost), und linke Seite
auch schon mit Klarlackläufer nachlackiert...
;)

Und auf die ab und zu leuchtende Motorkontrolleuchte und die LPG-Anlage gibt der Chef eh keine Garantie und
lässt sich das im Kaufvertrag abzeichnen.... (Originalton)...
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Also eher Finger davon lassen oder ? Tickert im Stand ? Was muss ich darunter verstehen, ein Motorschaden ?
Motorkontrolleucht und LPG Leuchten leuchten auf ist das auch ein Hinweis auf einen Schaden ?
Da bin ich als Neuling etwas überfordert.

Danke schon mal für die Infos

Gruß Pierre

Tickern im Stad könnten die Magnetventile der LPG Düsen sein, Schalte LPG mal ab und schau mal ob es immer noch Tickert

oder

Ventile bzw die Hydro, würde Eigendlich Aufhören wenn der Motor Warm ist ausser sind richtig im arsch

oder

Steuerkette ..... ?

Motorkontrollleuchte geht sehr gerne bei LPG an da muss man zum Schrauber und die LPG Anlage neu bzw. nachstellen lassen.

Der tickert von unten her... auf Benzin, sind nicht die Gasventile...
Der steht beim Schrauber...ist ne offizielle Dodge/Chrysler/Jeep- Werkstatt...
;)

Und die Bilder sind wohl von dem Tag, als sie den Wagen vor 2 Jahren rein bekommen haben...
;)

Ok und wieder nichts. Ich werde da dann nicht hinfahren. Ist garnicht so einfach einen RAM zu
Bekommen, aber ich werde weiter suchen. Danke hier an der Stelle schon mal fur die Hilfe !!!

Gruß Pierre

Oben