1D7HA18N78S538271

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PTManiac

QuadCab
Hallo zusammen,

ich habe mich bei US Auto Sales in Hemmingen informiert, ob man seinen alten Wagen in Zahlung geben könnte, als evtl. neuer RAM würde mich dieser interessieren:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

Hatte auch schon Info- Gespräch und mir das Fahrzeug kurz angeschaut, machte ebenso wie der Verkäufer / der Händler auf mich erstmal einen guten Eindruck, was ja aber aus Erfahrung nicht immer was heissen muß. Denn leider hat der Wagen nach Auskunft des Händlers und nach deren ausführlichen Wagen- Check auf der rechten Seite von der Ladewanne bis zur Beifahrerseite eine größere gespachtelte / nachlackierte Fläche, was mir natürlich zu denken gibt, evtl. ein Unfallwagen?.

Ich danke euch vorab für die VIN- Prüfung und nehme natürlich gerne auch Meinungen zum Fahrzeug entgegen
:)

Allzeit gute Fahrt!
Gruß,
Olli

Also die Leistung stimmt schon einmal nicht. Der hat keine 396 Pferde da es ein 4,7 Flex Fuel ist!

Ich hatte bei denen auch schonmal ein Auto angefragt und auf Nachfrage sofort das Carfax dazu bekommen...
Wäre evtl. auch ne Möglichkeit für dich :mrgreen:

Also für'n 4,7 ohne Gasanlage und mit unfallschaden finde ich ihn zu teuer, mein Meinung .

MfG scheke

Wiederhochhol:
Ist keine VIN- Info möglich oder habe ich eine Info vergessen...?
Danke für Info.

Wiederhochhol:
Ist keine VIN- Info möglich oder habe ich eine Info vergessen...?
Danke für Info.

1D7HA18N78S538271 has not been identified as a vehicle listed in the VINCheckSM Total Loss Records.

Bei AutoCheck sind 7 Records verfügbar.

?

Welche Stelle bezeichnet den Flexmotor ?

Hier im Forum wird gesagt es ist die 8te Stelle.
N=Normal
P=Flexfull

Demnach wäre es doch aber kein Flexfull.

Oder hab ich da was falsch Verstanden ?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt, gut aufgepasst :mrgreen:
Ist kein Flexfuel

Na dann ist der Händler ja nicht wirklich Vertrauenswürdig.

Schreibt es in die Beschreibung und am Heck steht es auch noch drann.

Na dann PTManiac"Finger weg"

Wäre ja schön wenn alle "schwarzen Schafe" so einfach zu enttarnen wären.

GaB

Woran erkennst Du das ? (Außer das es hinten dran steht)

Steht doch in der Anzeige drin. Siehe: " einer Inzahlungnahme ein sehr schöner Dodge Ram 4.7 SLT 1500 Quad Cab. FlexFuel E85 Ethanol in "

Und ein 4,7 hat keine 396 PS wie oben Angegeben!

Hello,

can jemand hier dieser VIN überprüfen bitte

1D7HA18D53S343897

Fahrzeug sollte ein 2003 5,7 Hemi mit 76000 miles drauf was kommt etwas wenig vor, ist nur ca. 8500 miles pro Jahr !

Hi Doc,

danke für die info..

hab gereade bemerkt ich hat die falsche nummer eingegeben,

richtig nummer zum prüfen ist dieser

1D7HA18D53S343897

Oben