1D3HV13T89S715987

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Dodgeianer,
Hier mal infos und nen auszug aus der mail mit.dem Händler im falle sich jemand den Ram anschauen will!

@Coco: Hattest recht 1 zulassung war in Holland.....

der Ram kommt aus Holland und hat im Februar deutschen Tüv und eine Tageszulassung in Deutschland bekommen. Ich betreibe einen kleinen Motorradhandel und kaufe mir ab und zu ein US-Car um das mit dem roten Kennzeichen zu bewegen und Spaß daran zu haben. Jetzt möchte ich mir aber gerne eine Ford F150 Raptor zulegen und daher muss der Dodge weichen. Deshalb auch der Verkauf aus Privat,da ich selbst den Dodge Privat gekauft habe und nicht über meinen Motorradhandel verkaufe. Die einzigen " Mängel " die ich sehe sind kleinere Mängel am Lack und Gebrauchsspuren auf der Ladefläche etc. sowie die Reifen " Wrangler " die bei hoher Geschwindigkeit eben ein bisschen laut werden.

Fahren tut sich der Ram absolut genial, der Innenraum ist im Vergleich zu anderen Pickups sehr leise und auch das Fahrgefühl überhaupt nicht wie man es bei solchen Trucks kennt, wie ein " LKW "
:)

Die Gasanlage von Prins funktioniert tadellos und das Getriebe arbeitet sauber ohne Ruckeln. I

Oben