1C6RD7GT0CS205306

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RAM Oli

QuadCab
HAT SICH ERLEDIGT, DANKE!

Ich suche weiter nach besseren Angeboten.

Hallo und Tach zusammen!

Könnte mir jemand bitte ein Carfax machen? Vielen Dank im voraus.
Habe hier https://www.carfax.eu/?gclid=CNroyryAiL0CFQnpwgod8DcARg eine Abfrage gestartet, da kam aber nichts raus! Habt Ihr andere Möglichkeiten?

Händlerlink

Kilometerstand: 44.890 km

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cleaner z.B. kann dort ein Abfrage machen, weil er einen Zugang oder Abo hat. Dann kostet das nüscht.

:shock: ist das nicht ein bisschen zu hoch für knapp 50.000 km ??? legt man noch etwas drauf haste nen neuen

Ja, mag stimmen. Aber dann wahrscheinlich ohne das ganze Zubehör wie RAM Box (ich glaube das sind die Staufächer in den Seitenwänden), das Ladeflächengitter zum verstellen, die Rückfahrkamera, Schiebedach und vor allem die Gasanlage hat der ja auch schon. Habe jetzt keinen direkten Vergleich. Für Tipps bin ich dankbar. Eigentlich hätte ich ja auch lieber einen Crew Cab... Kann aber nicht mehr lange warten, sonst greifen ab Juli in Hagen und Dortmund die scheiß Umweltzonen, dann komme ich mit meinem jetzigen Diesel nicht mehr zur Arbeit. Noch nicht mal zum Bahnhof... :redhotevil:

Der Verkäufer wurde ja hier( bei Kauftipps glaube ich) empfohlen.

Hi Oli,..

Klär doch mal ab, ob in deiner Region es erlaubt ist, das der Auspuff hinten rechts hinter dem Hinterreifen Abgase raus pusten darf,..ist ja normalerweise nicht erlaubt. Weil dies die Fußgängerseite ist,..
für den Preis sollte doch noch drin sein, das die Abgasanlage nach hinten verlängert wird,..

So btw...rechte Seite ist erlaubt wenn der Abgang 45Grad nach unten beträgt....zumindest ischs bei mir so eingetragen

Oben