1B7HC13Y01J581657

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
VIN: 1B7HC13Y01J581657
Year: 2001
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie SLT / ST
Style/Body: Quad Cab 4D
Engine: 5.2L V8 SFI
Country of Assembly: United States

AutoCheck Record Summary:
AutoCheck has located 0 records for this vehicle in the National Vehicle Database.
At this time we are unable to provide any vehicle history for the VIN you have requested. Please check back at a later date when information may be available.

Thank you for using AutoCheck!

sieht ja schick aus, der Preis finde ich auch o.k. Ein paar Beulen entfernen und etwas Pflege dann ist der Top

Moin,

ist das Carfax nun gut wenn da 0 results angegeben sind? und/oder nichts hinterlegt ist, oder soll ich die Finger weg lassen von dem RAM läuft bis jetzt alles darauf hinaus dass ich ihn mit meinem Vectra C GTS Tausche und 2000€ obendrauf lege.

Danke für das Carfax
:)

Lg Dodge-Riedstadt

Hi,

wenn es ein Direktimport als Neuwagen war kann Carfax nicht ssagen.

Da hast Du nur Bemerkungen aus USA.
In der Zeit, wo die Kiste in D läuft kann alles mögliche passiert sein.
(nicht nachvollziehbar, halt wie mit jedem deutschen Auto)

Allerdings finde ich persönlich die Sitze für 104000 mls sehr durchgesessen.
Da sehen meine mit fast doppelten Laufleistung besser aus.

Nimm jemanden mit, der etwas von solchen Autos versteht und schau ihn Dir gründlich an.

ich finde ,das der ram für baujahr und laufleistung noch richtig gut in schuss ist,auch mit viel zu behör.
und der preis ist auch o.k, was erwartet ihr ?? ein neues auto??

harleyluja
manni

Hi,
Allerdings finde ich persönlich die Sitze für 104000 mls sehr durchgesessen.
Da sehen meine mit fast doppelten Laufleistung besser aus.

Leider pflegt nicht jeder die Sitze so wie ein Deutscher xD

meinste das sind wirklich mls? laut Dodge Händler 104000 KM (habe selbst nicht aufn Tacho geachtet obs ca 60mls sind)
werd am DI mal drauf achten.

Motorraum sieht sehr ordentlich aus.

Hi, hier nurmal ein kleines Update,

Habe ja im Januar meinen Opel Vectra C 2.2L gegen den Dodge RAM 1500 Bj 2001 5.2L getauscht (incl. nagelneuem Gasumbau) und nun sind schon 11 Monate rum und ich kann sagen dass dies die richtige Entscheidung war und ich es nicht bereue.

Der RAM läuft wie ein Uhrwerk, "zweimal auf Tisch Klopf"

LG aus Riedstadt

Hört sich doch gut an. Was hatte der Ram nun runter beim Kauf? mls oder km und was bist Du jetzt schon mit gefahren?

Oben