1B7FN14X4JS750791 Dodge Dakota '89

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,
wie im Vorstellungsthread geschrieben suche ich zur Zeit einen Dodge Dakota BJ 87-90.
Auf den mir bekannten Handelsseiten gibts da nicht so viel Auswahl, aber einer ist mir schon ins Auge gesprungen.
VIN: 1B7FN14X4JS750791
https://suchen.mobile.de/auto-inser...01&negativeFeatures=EXPORT&categories=OffRoad

Laufleistung angegeben mit: 132.996 mls

Wie auf den Bildern zu sehen und auch vom Händler am Telefon nochmal gesagt, hat er ein paar Roststellen (zB Radläufe) und altersbedingte Gebrauchsspuren, Kotflügel würde er neu machen.

Soweit ich die Infos aus dem Forum zusammengesetzt habe, ließe sich bei dem Motor ( V6-Motor 3,9 inj.) auch ohne Probleme Gas nachrüsten.

Da es bis nach Hamburg von hier aus ein ganzes Stück zu fahren ist, würde mich natürlich ein Carfax Bericht interessieren und ob jemand Tips hat auf was man bei diesem Modell vor allem achten sollte. (Bei der kostenlosen Abfrage auf carfax.com war das Fahrzeug mit BJ 88 und 0 Reports angegeben.)

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann, da ich bei dem Thema auch noch ziemlich am Anfang stehe.

Das ist korrekt!
Das Carfax hat keine Einträge! Wahrscheinlich hat der als Neuwagen die Staaten verlassen!

Danke für die Antwort,
also wohl selbst in Augenschein nehmen.
^^

Gibt es bei den älteren Modellen Stellen auf die man besonders achten sollte?

Oben