09er Laramie mit Innenausstattung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tabula Rasor

Einzelkabine
Hiho,
habe heute meinen Ram schon mal auf ein paar Fotos gesehen. Der hat das helle Leder.
Ist das Armaturenbrett und diverses in Braun? Konnte das nicht so richtig erkennen.
Hat das so wer von euch und sieht das "gefällig" aus, oder eher so nen Ami-gemurxe?

Hiho,
habe heute meinen Ram schon mal auf ein paar Fotos gesehen. Der hat das helle Leder.
Ist das Armaturenbrett und diverses in Braun? Konnte das nicht so richtig erkennen.
Hat das so wer von euch und sieht das "gefällig" aus, oder eher so nen Ami-gemurxe?

RISCHTISCH, Armaturenbrett ist braun.

Sieht alles zusammen echt nett aus. Sozusagen "edel".
Macht mit dem FakeWood einen schmalen Fuß.

Ich hab mir die Kombi auch geordert
8)

Moin,

ich habe die Kombination. Sieht wirklich edel aus, vor allem mit dem schwarzen Lack. Bilder hier: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=14&t=11442

Ich habe den Fahrersitz allerdings schon 2x gereinigt, innerhalb von 4000 km. Dunkle Jeans sorgen schnell für Flecken. Für den harten Baustelleneinsatz ist die Innenfarbe also nicht geeignet. Die Fußmatten sind auch dunkelbraun, ist also o.k.

Nach dem Offroad-Training letzte Woche sah er allerdings so aus, wie unten zu sehen.

Gruß vom Nordlicht

Anhänge

• DSC_8504 [1024x768].JPG
    DSC_8504 [1024x768].JPG
    138,1 KB
Moin,

Nach dem Offroad-Training letzte Woche sah er allerdings so aus, wie unten zu sehen.

Gruß vom Nordlicht

Für Offroad-Einsatz empfehle ich Dir sowas - Hab die in meinem Cherokee, gibts bei Chrysler-Mopar Zubehör ev. auch für den RAM - Schauen super aus und haben durch die hohe Profiltiefe ein gutes Fassungsvermögen für den Schlabberschlamm :lol:

Anhänge

• mopar_fussmatten.jpg
    mopar_fussmatten.jpg
    12,9 KB
Oben