éuro 5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chris-Ram

Mannschaftskabine
hallo gemeinde. habe gerade hier in solingen ein dodge fahrer getroffen der sein 5,7 l hemi bj 2010 (von einem händler hier in solingen) seit pa tagen hat.

der händler erzählte ihm das er den ersten dodge ram fährt mit euro 5 norm. und das der besagte händler das auto dazu extra nach berlin zum testen schaffen musste.

hat der händler den jetzt verarscht???

ps. hoffe die frage ist hier richtig am platz.

Ist relativ einfach zu beantworten wenn man die Schadstoffschlüsselnummer des Fahrzeuges kennen würde.

Mumpitz!

Mein 09er hat Euro 5 und hier im Forum gibt es noch 2 weitere die das auch haben.....
8)

Joe

ich amüsiere mich über den unfug den der händler erzählt. das ist doch nachvollziebar, oder?

ich amüsiere mich über den unfug den der händler erzählt. das ist doch nachvollziebar, oder?

Händler sind merkwürdige Wesen !!!!!! War selbst mal einer !Darf man auch nicht alles für voll nehmen,was die so ablassen.Wollen dir ja schliesslich wat ans Bein binden ! !Sonst haben die dich an der Leine.Hi,hi,ho,ha !!!
:-D

Oben