Hallo zusammen,
seit Tagen durchforste ich hier diverse Threads zum Thema Gasumrüstung und muss sagen, hier steht trotz zig Threads dazu, nichts konkretes.
Ich nehme das mal als Anlass um hier eine Liste zu erstellen für Gasumrüster in NRW
Da ich selbst auf der Suche nach einem kompetenten Umrüster bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr in dieser Liste die "Guten" eintragen würdet.
Bitte geht auch wirklich nur auf NRW ein.
Ich habe bisher mit drei Umrüstern telefoniert, die am Telefon den Eindruck vermitteln, dass sie Ahnung haben, eure Meinungen dazu interessieren mich sehr.
1. Autogasking Gelsenkirchen
2. Autogasland-NRW Essen
3. USTruckPerformance Remscheid
4. AutogasPoint Krefeld
5. AutogasPoint-Rheinland Kerpen
6. MAC AutogasCentrum Münster (nach Herrn Jassler fragen)
Ich hoffe die Liste findet Anklang und wird genutzt.
Bei meinem 2005er 1500er 5,7 Hemi wird mir von allen gesagt, dass 1 Verdampfer bei einer Prins völlig ausreichend ist...!
Gruß
Thomas
seit Tagen durchforste ich hier diverse Threads zum Thema Gasumrüstung und muss sagen, hier steht trotz zig Threads dazu, nichts konkretes.
Ich nehme das mal als Anlass um hier eine Liste zu erstellen für Gasumrüster in NRW
Da ich selbst auf der Suche nach einem kompetenten Umrüster bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr in dieser Liste die "Guten" eintragen würdet.
Bitte geht auch wirklich nur auf NRW ein.
Ich habe bisher mit drei Umrüstern telefoniert, die am Telefon den Eindruck vermitteln, dass sie Ahnung haben, eure Meinungen dazu interessieren mich sehr.
1. Autogasking Gelsenkirchen
2. Autogasland-NRW Essen
3. USTruckPerformance Remscheid
4. AutogasPoint Krefeld
5. AutogasPoint-Rheinland Kerpen
6. MAC AutogasCentrum Münster (nach Herrn Jassler fragen)
Ich hoffe die Liste findet Anklang und wird genutzt.
Bei meinem 2005er 1500er 5,7 Hemi wird mir von allen gesagt, dass 1 Verdampfer bei einer Prins völlig ausreichend ist...!
Gruß
Thomas
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: