Über Tow Hooks

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Landmensch

Einzelkabine
Wie genau nennt sich das Bauteil über den Tow Hooks?
Auf der linken Seite (siehe rote Markierung) scheint es defekt zu sein, evtl. ist da Feuchtigkeit.

Wer kann mir etwas dazu sagen, Danke.

Gruß
Andy

Anhänge

• d93502ac-e813-4aee-bb2f-fade7ddee1092.JPG
    d93502ac-e813-4aee-bb2f-fade7ddee1092.JPG
    55,2 KB
Das sind nachgerüstete Tagfahrleuchten. Da musst denjenigen fragen, der sie dort platziert hat.
Ab Werk ist da nix.

Die sind an einem RAM 2016ér EU Modell/Dt. EZ aber über einem Händler gekauft der hat überhaupt keine Ahnung und der Besitzer weiß nix...

Es könnte ja auch der Fluxkompensator sein, passend zum Gasanschluss in der Heckstoßstange.

=D> :roll:

Das mit dem Fluxkompensator ist nicht so einfach zu erklären.
Je nach Gasanlage gibt es eben vorne andere Kompensatoren über den Tow Hooks.

Mal im ernst, der Link weiter oben sollte doch dein Problem Lösen können oder etwa nicht?!
Einfach etwas Geld zurück in die Zukunft überweisen und schon hast du sogar zwei neue von diesen Kompensatoren die da vorne laut StVO rum leuchten müssen.

Die sind an einem RAM 2016ér EU Modell/Dt. EZ aber über einem Händler gekauft der hat überhaupt keine Ahnung und der Besitzer weiß nix...

Es gibt keine EU Modelle!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lieber Landmensch. Ernsthafte Frage an Dich: Hast DU bereits einen Führerschein und eine dieser metallenen Kutschen schon mal selbst bewegt ?

Sorry, aber Deine Fragen klingen wie die meiner 12jährigen Tochter. Wobei die dir schon erklärt hätte, dass ein Fluxkompensator bei einer 7-polig-beladbaren-Gasanlage zwingend durch die STVZO vorgeschrieben ist.

Es gibt keine EU Modelle!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Laß ihn doch. Sonnst muß ich noch was zum Unterschied von Erstzulassung und deutscher Erstzulassung schreiben. Und schlußendlich endet das Ganze dann wieder bei VIN und Carfax. :banghead:
:mrgreen:

Lieber Landmensch. Ernsthafte Frage an Dich: Hast DU bereits einen Führerschein und eine dieser metallenen Kutschen schon mal selbst bewegt ?

Sorry, aber Deine Fragen klingen wie die meiner 12jährigen Tochter. Wobei die dir schon erklärt hätte, dass ein Fluxkompensator bei einer 7-polig-beladbaren-Gasanlage zwingend durch die STVZO vorgeschrieben ist.

Braucht der "Fluxkompensator" eigentlich eine eigene TÜV-Abnahme
:?:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was vorgeschrieben ist, braucht ne Prüfung. Sonst wären wir ja nicht in DE, sondern in einer Bananenrepublik wo jeder Graukittel was anderes macht und einträgt.

Oh...danke für die Info :oops: dann muss ich mal schauen...weil mein 7-poliger Stecker für die Betankung ganz anders ausschaut...dachte da brauche ich keinen TÜV :shock:

Ihr seid Böse... :twisted:
hier gefällts mir,hier will ich bleiben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich glaube, ich fahre nächste Woche mal nach der Arbeit bei meinem Stiefsohn vorbei und dann nach Langenhagen und erzähl dem Landmensch was ...

Oben