2015 Charger SRT Klima und Sitze?

Technik - Dakota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc...

2015 Charger SRT Klima und Sitze?

Beitragvon Dr.House » 9. Mai 2018 19:24

Hi, hab zwei kurze Fragen zu denen ich beim Stöbern nix gefunden habe.
Erstens: Hab die ganz normalen belüfteten Alcantara Sitze im Charger und erst seit kurzem knackt es in der Rückenlehne beim beschleunigen und bremsen. Hat das jemand schon festgestellt?
Hab mal die Lordosenstütze verstellt, Lüftung an und aus, kein Unterschied.
Frage zwei: Meine Klima (Kompressor) macht Pfeifgeräusche in Abhängigkeit von der Motordrehzahl. Ist bekannt, dass die Kompressoren Ärger machen? Meiner ist jetzt ein Jahr alt und hat ca 6500km gelaufen, finde es schon ein wenig merkwürdig.

Gruß
Dr.House
QuadCab
QuadCab
 
Themenstarter
 
Beiträge: 163
Registriert: 28.08.2017
Letzter Besuch: Gestern 22:12
Wohnort: Hannover

Zurück zu Technik - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder