Dann hast du bis jetzt wohl großes Glück gehabt.
Einen gut gemachten Totalschaden würde ich vielleicht noch kaufen, wenn der Preis stimmt. Aber um ein Flutopfer würde ich immer einen Bogen machen....
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Steffen9976 hat geschrieben:Hey Leute,
bin neu hier und lese schon ne Weile um mich über den RAM zu informieren. Bei der Suche nach einem RAM stolpert man zwangsläufig über diese Firma.
Warum benutzt ihr nicht die Bewertungsfunktion bei mobile.de? Für jemanden der nicht ins Forum kommt sieht der Händler recht positiv aus.
Dr.House hat geschrieben:Die sind ja offizieller Aec Händler, deshalb habe ich da wegen Service angerufen und gefragt ob die mir auch das Diff-Öl wechseln.
Da haben die mir gesagt für einen Wechsel müsste das komplette Gehäuse geöffnet und wieder abgedichtet werden. Als ich dann sagte, dass es ziemlich sicher eine Ablassschraube und eine Einfüllschraube gibt, hat der Typ gesagt davon hätte er noch nie was gehört.
Sorry, aber die sollten besser Versicherungen verkaufen.
Norman1984 hat geschrieben:Dr.House hat geschrieben:Die sind ja offizieller Aec Händler, deshalb habe ich da wegen Service angerufen und gefragt ob die mir auch das Diff-Öl wechseln.
Da haben die mir gesagt für einen Wechsel müsste das komplette Gehäuse geöffnet und wieder abgedichtet werden. Als ich dann sagte, dass es ziemlich sicher eine Ablassschraube und eine Einfüllschraube gibt, hat der Typ gesagt davon hätte er noch nie was gehört.
Sorry, aber die sollten besser Versicherungen verkaufen.
Ich glaub du solltest versicherungen verkloppen... zeig mal ein bild von deinen "Schrauben". Da ist ein Gummifüllproppen, mehr nicht. So wie dir das gesagt wurde ist es richtig.
Erst Schlau machen dann rumlabern !!!![]()
![]()
Wir Sprechen vom Diff der Hi Achse
Zurück zu Allgemeines - Trucks Only