Restaurationsfirma Raum Kiel gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nordlichter

Einzelkabine
Registriert
19. Mai 2013
Beiträge
323
Reaktionspunkte
29
Ort
24107 Kiel
Ich suche im Umkreis von Kiel Restaurations-Firmen, da mein Dodge Ram Van beidseitig das letzte Ende der Längsträger neu haben muss. Vielleicht könnt ihr mir ja gute Firmen nennen, die ihr vielleicht schon aus Erfahrung her kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die reichlichen Antworten...... :lol: :lol:
Mittlerweile habe ich jemanden gefunden, der bei den Trägern bei geht. Danach wollte ich den Unterboden gerne noch mit Trockeneis strahlen lassen. Kennt zufällig jemanden aus dem Raum Kiel (bis ca. 50km), der soetwas macht, oder aber auch solch Gerät vermietet? Im Internet ist nicht wirklich ganz so viel zu finden. Aber oft erfährt man ja erst von Anderen über "geheime" Adressen......
 
Moin Nordlichter,

Trockeneis ist schon sehr speziel....ich kenne keine Firma die so etwas macht.

Ich kenne eine Firma in Fleckeby, die sich auf Restaurationen spezialisiert hat.

MFG
 
Moin,

ich weiß ja nicht, ob das Thema noch aktuell ist.

Es gibt in der Nähe von Itzehoe das Strahlcenter Hungriger Wolf, Heeresfliegerstraße 12, 25551 Hohenlockstedt.
Die strahlen mit Trockeneis.

Gruß
Thomas
 
Oben