Viperfahrer?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Dez. 2017
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle Saale
Guten Abend
:P
...ich wollte mal wissen gibt es hier jemanden der eine Viper fährt bzw sich damit auskennt oder Erfahrungen hat. Spiele mit dem gedanken mir das vielleich in ein paar Monden als Sonnschein Auto zu zulegen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

ich nicht aber ein Arbeitskollege hat eine. Willst du was genaueres wissen? Den kann ich alles fragen...
 
Servus.

Ich möchte ein wenig allgemeine Erfahrungen, Probleme, Service, Unterhalt, Kinderkrankheiten usw sammeln. =D>

Würde mich über ein wenig Informationen riesig freuen.
:P


Spiele mit dem Gedanken mir in naher Zukunft eine gen.2 cabriolet für den Sommer mit in die Garage zu stellen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt natürlich, aber das ist eigentlich nur eine Website mit Info und bildern....
:?:
 
Auf der genannten Website steht das man sich im Forum mit anderen Mitgliedern austauschen kann.

Wahrscheinlich erst nach Anmeldung durch einen Admin
 
Ich Glaub bis ich da mal eine Antwort bekomme hab ich eine i der Garage stehen :lol: :lol:
 
Oben