2019 Gen. 5 - News und Updates

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich will keinen Fußgängerschutz.. höchsten in Form von einem Kuhfänger für mein Auto... "Menschenfänger" schön massiv... :mrgreen:
;)

Du meinst so etwas für eine Stoßstangenbreite Abstand ?
 
Ich will keinen Fußgängerschutz.. höchsten in Form von einem Kuhfänger für mein Auto... "Menschenfänger" schön massiv... :mrgreen:
;)

Interessant, wo wir Gemeinsamkeiten haben ! :mrgreen:
 

Anhänge

  • 20171122_164209.jpg
    20171122_164209.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 285
Da isser ... frisch geleaked.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1515739212727.jpg
    FB_IMG_1515739212727.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 123
Der Schriftzug in der Motorhaube ist ja total behindert. Die Front ist auch nicht viel besser geraten. Alles in allem kann ich nur hoffen das mein Gen3 noch lange lange hält.......
 
Da isser ... frisch geleaked.


Wird das mein nächster sein.......? Front geht mehr Richtung Ford und Schäbi, so geleckt und unzerklüftet.
Aber erst mal in echt und anderer Farbe anschauen. Letztlich gewöhnt man sich ja an alles.
Was 'n des für Licht? Besser als bisher hoffe ich doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn euch die Front schon nicht gefällt, dann wartet mal ab was sie dem 5.7 als "Unterstützung" spendiert haben :mrgreen:
 
Wenn euch die Front schon nicht gefällt, dann wartet mal ab was sie dem 5.7 als "Unterstützung" spendiert haben :mrgreen:

At least three engine options are expected. The 2019 Ram 1500 should carry over its 5.7-liter HEMI V8 and 3.0-liter EcoDiesel V6 engine that are currently available. There may also be a mild-hybrid system attached to a low-displacement, four-cylinder engine for improved fuel economy— similar to the system, called eTorque, in the 2018 Jeep Wrangler.

Meinst Du das?
 
Also wenn mein nächstes Auto wieder ein PickUp werden sollte, dann würde es aktuell ein Silverado werden. Ford sagt mir jetzt auch nicht soooo zu und der RAM glaub ich auch nicht... Auf dem Bild nur häßlich...


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
 
Ich nehme mal an, dass die das mit dem Mild-Hybrid wie beim Chevy machen. Dort gibt es den 5.3er als normale Ausführung und eine Version mit einem Mild-Hybrid System (eAssist).
 
Oben