Werkstattempfehlung bei Zossen / südliches Berlin?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SvenWal

QuadCab
Registriert
09. Jan. 2015
Beiträge
610
Reaktionspunkte
2
Ort
Südlich von Berlin
Hallo zusammen,

Bisher war ich beim Gustl in Landsberg - bin nun aber einige hundert Kilometer weit weggezogen und brauche daher eine neue Werkstatt, welche nicht ganz so weit weg ist.

Ich wohne nun in Zossen (südlich von Berlin) und bräuchte eine Empfehlung, wo man hinsollte. Fahre gerne auch ein paar Kilometer, wenn dann der Service stimmt.

Danke

Sven
 
ich fahre wenn Probleme hab zu j.c automotiv nach hohenschönhausen
bin bisher sehr zufrieden zumal die mehr können als nur ein diagnosestecker benutzen
 
Dann werde ich mir die mal anschauen
:)
 
Ansonsten kann ich Autohaus Kramm empfehlen... - sitzen in französisch Buchholz und in Karo - zwar n bisschen teuer aber ist es wert
;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hinter dem flame diner ist eine gute us Werkstatt

west Berlin customs? .......hieß früher mal anders.....

zehrensdorfer str. 9 in marienfelde....
 
Guten Abend zusammen,
kennt jemand im Osten von Berlin oder östlich von Berlin eine gute und zuverlässige Werkstatt die sich mit dem aktuellen RAM gut auskennt und die Kosten für eine Inspektion im Rahmen bleibt.
Hab aktuell ein Angebot für ne Inspektion bei 73000km für 1300€.
Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Guten Abend zusammen,
kennt jemand im Osten von Berlin oder östlich von Berlin eine gute und zuverlässige Werkstatt die sich mit dem aktuellen RAM gut auskennt und die Kosten für eine Inspektion im Rahmen bleibt.
Hab aktuell ein Angebot für ne Inspektion bei 73000km für 1300€.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Ist zwar nicht im Osten aber ich war letztens bei Potsdam-Auto und bin zufrieden. Der Preis stimmt auch.

Die sind zwar nicht auf US Cars spezialisiert, die bekommen aber alle RAMs von Autohaus Köhler zur Wartung/Modifizierung. Also haben schon viele RAMs gesehen.

Lg

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 
Alles klar danke für die Info. Werd trotzdem mal schauen ob ich in meiner Ecke jemanden finde.
Guten Rutsch an alle.
 
15838 Am Mellensee von Zossen aus gesehen Ortseingang rechts befindet sich eine US Car Werkstatt!
War selbst noch nicht da, aber enger Kumpel ist da sehr zufrieden!
Laut Google müsste es "Autotechnik Mellensee" sein.
Gruß
 
Guten Abend,

also ich bin jetzt mit dem RAM bei Autohaus Kramm in Berlin Pankow gewesen und kann dieses nur weiter empfehlen. Ist zwar nicht das günstigste, aber machen gute Arbeit und sind sehr kundenfreundlich.
Schönen Abend noch.
 
15838 Am Mellensee von Zossen aus gesehen Ortseingang rechts befindet sich eine US Car Werkstatt!
War selbst noch nicht da, aber enger Kumpel ist da sehr zufrieden!
Laut Google müsste es "Autotechnik Mellensee" sein.
Gruß

Als die Bude noch Engelbert gehörte, hab ick da nen nicht kleinen Teil meiner Jugend verbracht...hach is das lange her...
Zu dem jetzigen Betreiber kann ick persönlich nichts sagen und was Leute in der Nachbarschaft zum besten geben verbreite ich nicht...weil...Menschen manchmal komische Dinge erzählen und in dem Ort gibt es ja nicht grad wenige Werkstätten von daher...muss man sich wohl selber nen Bild von machen...
 
15838 Am Mellensee von Zossen aus gesehen Ortseingang rechts befindet sich eine US Car Werkstatt!

Der jetzige Betreiber war unser alter Hallenverpächter. Das Verhältnis zu diesem Mensch ist von uns aus extrem gestört. Zuverlässigkeit war nicht gerade seine Stärke und über das was zur Schließung unserer Schrauberhallen geführt hat, reden wir erst gar nicht.
 
Hallo zusammen,
ich werde am 27.08.2018 jobbedingt für 3 Tage im Westlichen Berlin sein.
Da mein "kleiner" seit 2 Wochen sporadische Probleme mit der Luftfederung und dem elektronischen Bremsassi hat, wäre ich für Infos über seriöse Anlaufstellen (Werkstätten) im Berliner Raum sehr dankbar.
Im Moment funktioniert zwar wieder alles, aber meist tritt dieses "Problem" mitten auf der Autobahn auf. Ein Nebeneffekt ist, dass dann die GRA auch nicht mehr funktioniert.
Also wenn das am Montag wieder auftritt, würde ich damit mal auf Garantie in eine Werkstatt wollen.
Vielen Dank und freundlichste Grüße
 
Oben