Uconnect Update

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Yep. Mache ich immer so zur Sicherheit. Der RAM schaltet die Zündung ja irgendwann ab! Auf jeden Fall danke für den Tipp!

S.
 
Trotzdem ist mir nicht klar geworden ob ich das Schei$$e Ding was im UConnect drinnen steckt rausnehmen soll oder drinnen lassen soll bei einer neuerlichen CTX Konvertierung. Was ist da wohl drauf auf diesem "Chip"?

S.
 
Drin lassen, das macht gar nix wenn du rax drauf spielst


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ne... wenn er es frisst, hast dab wieder, ansonsten wird er es gar nicht installieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ooops..Jetzt sehe ich, daß eines eine RG3, das andere eine RG4 Datei ist. Meine Güte, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!!!! :oops:

S.
 

Anhänge

  • files.JPG
    files.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey

ich klinke mich mal hier ein wenn es recht ist

ich erwerbe einen 2014 2500 ram mit 8,4 "deutsche erstauslieferung" . nun bin ich ein kleiner spielmann und hätte gerne frontkamera oder pdc vorne nachinstalliert weil ich viel in engen ecken mit hänger rangiere.
was ist denn mit dem originalen system möglich oder gibt es ne gute deutsche seite wo ich mich einlesen kann. bin nicht ganz doof bei sowas, jailbreak auch mein iphone und mach arduino und raspi projekte.

vin wäre 3c6ur5fl7eg167942 falls benötigt

gruß

rene
 
hey

ich klinke mich mal hier ein wenn es recht ist

ich erwerbe einen 2014 2500 ram mit 8,4 "deutsche erstauslieferung" . nun bin ich ein kleiner spielmann und hätte gerne frontkamera oder pdc vorne nachinstalliert weil ich viel in engen ecken mit hänger rangiere.
was ist denn mit dem originalen system möglich oder gibt es ne gute deutsche seite wo ich mich einlesen kann. bin nicht ganz doof bei sowas, jailbreak auch mein iphone und mach arduino und raspi projekte.

vin wäre 3c6ur5fl7eg167942 falls benötigt

gruß

rene


hiermit geht das alles
ohne Software Konvertierung
plug and Play
https://www.coastaletech.com/uconnectairv2.htm
 
Servus...ich hab mal mitgelesen da ich Uconnect 8.4 AN erst seit kurzem im Gerauch habe.
passt jetz evtl nicht ganz zum Thema aber ist es möglich blitzerwarnung zu installieren? Find ich persöhnlich etwas schade...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey

ich klinke mich mal hier ein wenn es recht ist

ich erwerbe einen 2014 2500 ram mit 8,4 "deutsche erstauslieferung" . nun bin ich ein kleiner spielmann und hätte gerne frontkamera oder pdc vorne nachinstalliert weil ich viel in engen ecken mit hänger rangiere.
was ist denn mit dem originalen system möglich oder gibt es ne gute deutsche seite wo ich mich einlesen kann. bin nicht ganz doof bei sowas, jailbreak auch mein iphone und mach arduino und raspi projekte.

vin wäre 3c6ur5fl7eg167942 falls benötigt

gruß

rene

Ok, jetzt habe ich einen Kontext zu deiner Mail
:-D


- Hast du die Karre schon oder bekommst du die noch? Dann sieht man ja erstmal grob, was du brauchst.
- Frontcam halt mit Customtronix "Jailbreaker". Frage ist, ob der Wagen evtl. schon mit Customtronix konvertiert wurde. Anfrage habe ich schon rausgeschickt
- PDC vorne nachrüsten ist eine komplett separate Sache. Viele machen das mit so Nummernschild-Piepern, ich auch. Rundum-PDC geht vielleicht bei deinem 2014er Modell, beim 2500er weiß ich das nicht, erfordert auf alle Fälle tiefe Eingriffe in deine Fahrzeugelektronik, weil die Funktion, so denn möglich, freigeschaltet werden müsste. periculum: Kannst du bei der VIN mal schauen, ob das Feature Front-PDC überhaupt freischaltbar wäre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey nobser,

ja der wagen ist nun hier vor ort. scheiße ist so ein 2500 groß gegen den 1500 :shock:

ja das mit den nachrüsst pdc wäre die letzte möglichkeit, so hatte ich es bei meinem gen3 auch gemacht.

gruß

rene
 
Oben