Fahrer- Airbag

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Mai 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,

kann mir Jemand verraten wie ich den Fahrer - Airbag beim Dodge Nitro ausgebaut bekomme. Danke!

LG
Dedi
 
Als Laie Finger weg!

Ansonsten Battery abklemmen.

Lenkrad solange drehen bis auf der Rückseite Schrauben oder Clips erscheinen.

Also Rückseite des Lenkrades.

Hatte aber auch schon Autos wo vorne die Blende abgeclipst wurde.
 
Hallo,

danke für deine rasche Antwort und Rat. Bin kein Laie aber auch kein Vollprofi. Der Airbag wird mittels Clips gehalten. Brauche ich um diese zu lösen Spezialwerkzeug oder funktioniert das auch mit einen kurzen Schraubendreher oder Ähnliches?
 
must du schauen ob Du hinter die Spring Clips, mit Schraubenzieher oä kommst. Normal gibt's da natürlich nen Tool. [youtube]HpPh3o3IuSE[/youtube]
 
Und ich wette du hast keinen Fachkundenachweis nach P1... [-X

Aber solange man sich nur selber die Finger verbrennt und keine anderen zu Schaden kommen :roll:
 
Oben