Charger SRT 392 im Winter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe es getestet, Track ist mir zu dröhnig... Fahre lieber im eco
:D

Wenn du dich manchmal schon schämst für die Lautstärke hast du evtl. das falsche Fahrzeug gekauft? Ernste Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja für Serie ist er schon ziemlich laut. Der Camaro war im normalen modus relativ dezent und nur im Track Modus richtig laut. War schon recht überrascht von der Lautstärke.
War aber auch ein bisschen übertrieben mit dem schämen.
;)
 
Es gibt doch nichts geileres mit dem v8.....das suchen wir doch und das ganze voll legal da original


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja schon, aber der V8 Klang wäre ja der gleiche, wenn er auch nicht so laut wäre.
Außerdem finde ich gerade auf der Autobahn bei 160-200 dieses laute monotone Dröhnen nervig, aber ich fahre nicht so häufig Autobahn, ist also nicht schlimm.
Eine Frage hab ich aber noch wo wir gerade mal bei der Autobahn sind. Ab 240 hab ich irgendwie, vermutlich von der Heckscheibe merkwürdige Windgeräusche, ist das Standard?
 
Wenn Du ein Schiebedach hast, wird es das wohl sein.
Ist ein häufiges Problem, weil sich dieses bei höheren Geschwindigkeiten aus der Befestigung hebt......
 
Aha, klang zwar nicht so als ob das von oben kommt, aber könnte trotzdem sein. Muss ich mal drauf achten.
Aber wer denkt sich denn so nen mist aus?! Gibt's da Abhilfe durch irgendwas?
 
Sagt mal, beim Navi gibt's keine 3d Ansicht oder? Bei mir ändert sich nix, egal ob in den Einstellungen 2d oder 3d gewählt wird, ist das Bild gleich.
 
Moin nochmal. Ich beschäftige mich gerade mit der Felgensuche für Winterräder, weil ich weder Lust drauf habe ungeprüftes amerikanisches zu fahren, noch die hinterher nicht eingetragen zu kriegen.
Ich bin dabei auf die Etabeta Piuma gestoßen, die es in 9x20 Et20 5x115 mit Zentrierringen für den Chrysler 300c auf 71,6mm Mittenloch gibt. Von Breite und ET wegen wird das kein Problem sein, aber was ist mit dem Mittenloch? Ist das bei dem Charger ab 2015 tatsächlich auch 71,6 und gleich wie bei Chrysler?
 
Oben