§70 stvzo - US Kennzeichen - Leichtkraftradkennzeichen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte 3 verschieden große dabei und konnte mir eins aussuchen :mrgreen: Alles Mopetschilder. Nur in unterschiedlichen Größen. Alles umsonst. Nur die Plakette mit musste ich bezahlen.

Was hat man denn in der Sächsischen Schweiz für Anfangsbuchstaben
:?:
:mrgreen:


Wenn man mal drüber nachdenkt, macht es ja auch Sinn wenn jeder Landkreis sein eigenes Gutachten benötigt. In Kreisen oder Städten mit wenig angemeldeten KFZ´s und nur einem Buchstaben bekommt man ja ganz andere Größen hin, als wenn einer aus einer bevölkerungsreichen Stadt kommt und da 3 Buchtstaben alleine schon den Kreis ausmachen. Das man für ein Satz tippen allerdings soviel Geld nimmt, ist eine Frechheit.
 
Oben