Ram hat gebrannt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nie im Leben würde ich da selbst Hand anlegen wenn es die Versicherung zahlt. Soll sich die Werkstatt mit rumärgern. Schon allein wegen der Gewährleistung.

Eben, dann brennt die Kiste wieder und es heißt: Kein weiterer Versicherungsschutz. Fachmännische Arbeit kann diesmal ausgeschlossen werden. :idea:
 
sodele

es hat sich etwas gezogen bis das Gutachten da war aber danach hat die Versicherung sich recht schnell gemeldet mit 3 einfachen Sätzen und der erste Satz war, dass sie den Schaden übernehmen
:D


Belief sich nun aber inkl Steuer auf gute 10.000
 
sodele

es hat sich etwas gezogen bis das Gutachten da war aber danach hat die Versicherung sich recht schnell gemeldet mit 3 einfachen Sätzen und der erste Satz war, dass sie den Schaden übernehmen
:D


Belief sich nun aber inkl Steuer auf gute 10.000

Schön zu hören, dass du keine Schwierigkeiten wegen der Regulierung bekommst.

Aber 10 Scheine :shock: :shock:
Was sagt denn das Gutachten aus?
Was ist da denn so teuer?

Sicherlich wird der Austausch des Kabelbaums ne ganze Menge Zeit und Kohle kosten,
ebenso wie die Farbe für die Karosserieteile. Aber 10t klingen für mich echt heftig.
Umso schöner, dass die Versicherung keine Mucken macht.
 
10 Riesen sind bei so nem Schaden schnell verbaut wenn man die regulären Werkstattpreise annimmt. Da bleibt nich viel über... :idea:
 
Glückwunsch. Keine Zicken seitens der Versicherung. Top. Guter Laden.
 
danke danke

ja, bin auch positiv überrascht, vor allem ist das Auto ja noch nicht lange da versichert

die Rechnung für die Feuerwehr beläuft sich auf 606,00 da werde ich mal schauen ob es mivh da nicht günstiger kommt das selbst zu zahlen als mit der Versicherung hoch zu gehen

also was teuer ist, in der Tat die Haube, das Lackieren, der Kabelbaum und der Grill machem einen Grossteil aus.
dann gibts viel Kleinkram der drauf steht.

wen es interessiert das Gutachten zu sehen, dem schicke ich es gerne per pn
 
Nimm die 10 Riesen, schlachte die Bude aus, verkauf die Einzelteile und hol dir´nen anderen. Ist evtl. ´ne Durchrechnung der finanziellen Seite wert. :-k
 
Nimm die 10 Riesen, schlachte die Bude aus, verkauf die Einzelteile und hol dir´nen anderen. Ist evtl. ´ne Durchrechnung der finanziellen Seite wert. :-k

Die kriegt er nicht. - 19% Märchensteuer, solang er keine Rechnungen vorlegen kann ! (Ausgenommen Totalschaden !)
Also eher 8 Riesen.
;)
 
servus, ich brauche Hilfe....mir ist ja der Kabelbaum abgetaucht, die Teilenummer scheint folgende 56051224AE
dieses Teil gibt es aber nicht mehr, nicht bei Chrysler nicht bei mopar nicht bei Ebay, es gibt es einfach nicht.
ich weiss dass sich einige von euch richtig gut auskennen und deshalb frage ich um Hilfe.....hat jmd von euch ne Idee wo ich so ein teil bekomme? alle teile für die Reparatur sind da, an dem Kabelbaum hängt es....ich bin leicht am verzweifeln
 
Oben