Sommerreifen für Nitro

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Jan. 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Glashütte OT Hirschbach
Hallo zusammen,
da ich jetzt über den Winter meine Sommerräder (Felgen) neu Aufarbeiten lassen will,
und ich auch die Reifen wechseln will,hab ich mal ne Frage.
Auch wenn die sicherlich hier schon mehr als oft beantwortet wurde.

Welche Sommerreifen könnt ihr empfehlen für den Dodge Nitro
Dim. 245/50 R20 102V

Ich danke euch schon mal und liebe Grüße aus Hirschbach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die selben, die auch ramfahrer nehmen und empfehlen.



write by blueskyofheaven

Und das sind welche???
:(
 
Nimm die,die keine Ram- Fahrer empfehlen ! :roll:
Ganzjahresreifen von Cooper.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ick habe Nokian drauf und die sind TOP also beim Dodge Durango.
Cooper habe ich auf dem chevy die sind aber um längen nicht so gut wobei der chevy auch nur Straße sieht und Urlaub
dafür sind sie allerdings gut.
Willst du jedoch was vernünftiges kann ich keine Ami Reifen empfehlen.
 
Also ick habe Nokian drauf.....
Willst du jedoch was vernünftiges kann ich keine Ami Reifen empfehlen.

Wenn du mit nem SUV " Rennen " fahren willst, kann ich ebenso kein vernünftiges Ami-Fahrzeug empfehlen !
:)

Ich bin der Meinung das die Reifenmarke ( China & Taiwan mal ausgenommen ) bei einem über 2to. schweren Fahrzeug obsolet ist.
Ich glaube nicht, das Jemand mit einem Dodge Nitro ständig im schweren Gelände ( was er ohnehin nicht schafft ) bzw. 180km/h auf der Bahn fährt !
;)


Greez Shovelhead81
 
Wenn du mit nem SUV " Rennen " fahren willst, kann ich ebenso kein vernünftiges Ami-Fahrzeug empfehlen !
:)

Ich bin der Meinung das die Reifenmarke ( China & Taiwan mal ausgenommen ) bei einem über 2to. schweren Fahrzeug obsolet ist.
Ich glaube nicht, das Jemand mit einem Dodge Nitro ständig im schweren Gelände ( was er ohnehin nicht schafft ) bzw. 180km/h auf der Bahn fährt !
;)


Greez Shovelhead81

Also Autos kann ich dir genug empfhelen also Ami Autos zum Rennen fahren jedoch ging es um gute Reifen.

Wüsste nicht warum ich mehr für einen Ami Reifen zahlen soll der schlechter ist als der billigere und zudem auch noch bessere Reifen......
 
Klar ! Ist wie so vieles im Leben. Relativ & Subjektiv ! ( Was Reifen betrift )
:)

US-Cars zum Rennen fahren kenn ich auch genügend.
;)
( War aber nicht das Thema ).
 
gute Erfahrung mit der Marke Goodrich (Ganzjahresreifen) gemacht habe, aber auch Vredestein SUV Sommerreifen sind Top
 
Hallo auch,
also ich habe mir vor einem Monat die von Nokian zLine SUV 245/50 R20 102 W gekauft.
Preis-Leistung super...!
Jetzt nachdem ich einen Monat damit gefahren bin, bin ich sehr zufrieden.
kleinerer Spritverbrauch / Gutes Fahrverhalten ( auch bei starkem Regen ) und sehr leise.
 
Oben