EasyDown (Heckklappendämpfer)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist ja kaum dreist als Newbie im Thema eines Händlers der die Forenkosten trägt gleich direkt mal die Firma zu bewerben bei der man arbeitet...Mannomann. :roll:
 
Das ist ja kaum dreist als Newbie im Thema eines Händlers der die Forenkosten trägt gleich direkt mal die Firma zu bewerben bei der man arbeitet...Mannomann. :roll:

 
Das hier ist das Unterforum von fair cars and parts, ein Thema über einen Verkaufsartikel von fair cars and parts, und der Newbie bewirbt in diesem Beitrag den gleichen Artikel woanders zu kaufen - nämlich bei der Firma in München wo er arbeitet. Find ich asi.
 
So ein One-way-nach-unten-brems-Dämpfer ist ja nicht schlecht...

meine Frau würde sich aber sowas hier wünschen, das in beide Richtungen unterstützt:

https://www.youtube.com/watch?v=-UoKN8KxhEk

ich will aber keinen Ford Ranger, Toyota oder Amarok.... :mrgreen:

Hab schon ne halbe Std. im Netz rauf und runter gesucht find nix für den RAM..
:(


Das Prinzip wär ja einfach...
 
So ein One-way-nach-unten-brems-Dämpfer ist ja nicht schlecht...

meine Frau würde sich aber sowas hier wünschen, das in beide Richtungen unterstützt:

https://www.youtube.com/watch?v=-UoKN8KxhEk

ich will aber keinen Ford Ranger, Toyota oder Amarok.... :mrgreen:

Hab schon ne halbe Std. im Netz rauf und runter gesucht find nix für den RAM..
:(


Das Prinzip wär ja einfach...

[youtube]7BIEbqpATn8[/youtube]
8)
 
Das hier ist das Unterforum von fair cars and parts, ein Thema über einen Verkaufsartikel von fair cars and parts, und der Newbie bewirbt in diesem Beitrag den gleichen Artikel woanders zu kaufen - nämlich bei der Firma in München wo er arbeitet. Find ich asi.

Das hatte ich schon verstanden ! Aber bitte, welcher "der Newbie" ? :-k
Benutz doch bitte einfach den Zitieren Button, von dem Beitrag, damit man weis, um wen/was es geht. :roll:
 
Geht nicht mehr, wurde schon "wegmoderiert"
;-)
Daher kannst Du es nicht sehen
;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radi
..das ist fast die perfekte Endlösung.
:-D


absenken wie bei ner Hebebühne sollte dann aber auch noch gehen... :mrgreen:

gibt doch nix was es nicht gibt....
 
Nee...so eine richtige Hebebühne muss dann auch nicht sein.... :mrgreen:

Das Teil hier ist halt langsam, aber auf der Autobahn die Heckklappe als Spoiler auszufahren das hat was. :mrgreen:

[youtube]ifNzTMXn2Io[/youtube]

https://droptail.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video funzt nicht, aber ich nehme an es ist der ältere Herr mit dem seeeeehr breiten Cowboy Akzent? :mrgreen:
 
Ach das meinst Du, mir ist so als läg so ein Ding noch im Regal...

Ich dachte Du meinst das Video wo das Tailgate komplett unters Bed fährt...
 
Wenn es nicht so langsam wäre... und mir würde, glaub ich, dass typische zu knall Geräusch fehlen. :mrgreen:
 
Ja, irgendwas ist immer... :mrgreen:

Eigentlich such ich ja nur was, das auch zuziehen hilft.
Mein Frauchen jammert immer wieder mal über die schwere Klappe.
...nur weil ich das Plastik innen ab - und ne anständige Siebdruckplatte
draufgemacht hab..
:P


So ne Drehstabfeder hab ich irgendwo auch mal gesehen, aber ich glaub
das ist auch nicht das Optimum.

Mal sehn..vielleicht passen aber irgendwelche Federn, vielleicht die vom alten Garagentor.... :mrgreen:
 
Willst Du wirklich freiwillig darauf verzichten zu Deiner Frau ungestraft "Halt die Klappe" sagen zu können? :mrgreen:
 
Oh ha...Drehstab....gute Idee, sowas haben wir auf Arbeit an unseren Maschinchen.
Da wäre eine Überlegung wert :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben