Durango Vollgarage gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Dez. 2014
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Ort
GG
Hallo zusammen,

da ich im Sommerurlaub einiges an Harz abbekommen habe wollte ich nach einer Vollgarage suchen. Muss nichts besonderes sein, nur eben den Harz abfangen. Hat so was schon mal jemand geholt? Habe mal bei ebay gesehen, bin mir aber nicht sicher wie die Maße zu verstehen sind. Ich denke mal das Größe :XXL (515x195x142cm) passen sollte. Bin nur verwundert bei den angegebenen Autos (X1 bis Q7 alles dabei
:?:
)

Gruß
Jürgen
 
Ich hol das noch mal hoch. Hat noch keiner so eine Vollgarage gekauft?

Gruß
Jürgen
 
Danke. Welche konkret hast du denn genommen? Die haben ja 7 verschiedend. :shock:
 
Würde mir so eine wohl auch gerne bestellen ,aber 55 Dollar Versand :shock: jugi wenn du sie für draußen brauchst wegen dem Harz dann die 4L wenn sie zusätzlich Wasserdicht sein soll 5L oder Sturmfest 7L. Die anderen sind für die Garage wegen Staub oder zum Kurzzeitigen abdecken gedacht.
Habe auch so einen scheiß Ahorn auf dem Hof und durch die Blattläuse sind die Karren immer zugeklebt bis Meppen
:evil:
 
Das reicht für meine Zwecke vollkommen aus.Für den Camino mit 5.20 knapp
:-D
Beim Dodge werde ich das ganze wohl etwas mehr ziehen müssen ,aber das passt schon irgendwie...Egal 2 Stück bestellt Danke für den Tipp.
 
Die habe ich auch gesehen, aber 170cm breite ist für den Durango schon recht wenig.
:(


EDIT: Sehe gerade, dass die ja nur bei der Beschreibung ungenau waren. Auf dem 2. Bild sieht man das es 213 cm breite sind und 172cm Höhe. Das sieht schon besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben