Kerzenwechsel Dodge Grand Caravan

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Juli 2015
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Sagt mal Leute das ist doch nicht wahr oder:

Ich wechsel gerade nach nem Marderbiss alle Zuendkabel und sehe gerade
dass ich fuer die hintere drei Kabel am 3,3er V6 Benziner nicht nur
die Wischer nebst Gestaenge abbauen muss sondern sogar die ANSAUGBRUECKE
abnehmen muss???

Wasn das fuern Umstand?

Naja, jedenfalls mach ich jetzt gleich noch die Ventildeckel neu und die 6 Filter die sich da hinter der
WischWaschGestaenge auftun auch ... was habtn ihr noch fuer Empfehlungen wenn ich das alles schon mal
abhabe???


GrzStef
 
die ansaugbrüske muss beim aktuellen Grand Caravan 3,6 auch weg. Übelste Arbeit für nen par Kerzen. Hat bei mir mit Youtube-Video ca. 1h gedauert bis ich endlich die Kerzen wechseln konnte.

Grüße
 
Oh ha! Aber danke fuer die Anteilnahme und Grz nach DD retour
:)
Stef
 
Oben