Staufächer im 2016er Sport

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Aug. 2015
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Gutes neues Jahr zusammen!

Ich wollte heute meinen Krimskrams in den Staufächern verstauen und musste erstaunt feststellen, dass ich zwar hinten links im Wagenboden das Staufach mit dem herausnehmbaren Behälter habe, aber nicht rechts! Dort ist zwar die Klappe vorhanden, darunter befindet sich jedoch lediglich eine Abdeckung ohne Einsatz (siehe Bild). Ist das normal oder kann es sein, dass die bei meinem Auto vergessen wurde? Kann man den Einsatz kaufen, ggf. wo?

Unter den rechten Rücksitzen befindet sich in den Stauräumen ein Plastikteil (siehe Bild). Was ist das?
 

Anhänge

  • Datei 01.01.17, 18 34 22.jpeg
    Datei 01.01.17, 18 34 22.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 365
  • Datei 01.01.17, 18 33 09.jpeg
    Datei 01.01.17, 18 33 09.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild eins ist Dein Subwoofer ! :lol: :mrgreen:
Bild zwei ist krass ! :shocked!: Hast recht. Hier sollte das Staufach sein. Warum immer es fehlt, Original ist das nicht.
Reklamier das bei Deinem Verkäufer !!!
:evil:
 
Bild eins ist Dein Subwoofer ! :lol: :mrgreen:
Alles klar, danke.
Bild zwei ist krass ! :shocked!: Hast recht. Hier sollte das Staufach sein. Warum immer es fehlt, Original ist das nicht.
Reklamier das bei Deinem Verkäufer !!!
:evil:

Das werde ich tun.
 
Vielleicht wegen der Druckluftanlage zu gemacht. Die muss ja auch etwas Platz unter dem Auto haben. :mrgreen:
 
Schau mal drunter. Die Staufächer sind von unten zu sehen.
Wenn da Technik verbaut ist, kannst Du die sehen.
 
In der Zeit wo er die Fotos gemacht und diesen Fred geschrieben hat hätte er auch die 2 Schrauben los machen können und und mit eigenen Augen gesehen was sich darunter verbirgt. :roll:
;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
In der Zeit wo er die Fotos gemacht und diesen Fred geschrieben hat hätte er auch die 2 Schrauben los machen können und und mit eigenen Augen gesehen was sich darunter verbirgt. :roll:
;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das war mir zu heikel, wer weiß, was dann unten runterfällt. Zum Drunterkriechen ist es mir hier in Schweden zu kalt.
 
Oben