Dodge Charger 2016 Heckleuchte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warum wird sowas gemacht.... ????

Ich versteh es nicht - hab vor zwei Monaten meinen neuen Charger abgeholt und da geht alles...

Man muss wohl die Leute auf n richtigen Fuss erwischen, die das zulassen oder würfeln...



Bei mir gehen auch die roten Lichter an den Seiten (vorn wie hinten) - auch hier habe ich schon gehört, das es in DE verboten sei... - Wohne in Berlin (Hauptstadt von DE)... - Immer wieder kurios, was welcher TÜV zulässt, oder auch nicht...



Cheers
:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner kam aus Texas , wurde in Bremerhaven umgerüstet und dort TüV / § gemacht . Lichtband leuchtet bei mir auch von Anfang an und weder TüV Bayern noch Polizei hatte bis dto was zu bemängeln !
 

Anhänge

  • 20160717_070209.jpg
    20160717_070209.jpg
    619,5 KB · Aufrufe: 155
zur Zulassung von so durchgängigen Heckleuchten: glaube nicht das es ein Problem ist. Die neuen Renault (z.b. Megane) haben das auch/ähnlich, ist nur noch durch die Raute unterbrochen. Also optisch schon gleich.
 
Auch zugelassen...

27935062jp.jpg
 
Hallo,
ich habe auch einen Durango BJ. 2014. Das Leuchtband hinten ist bei mir auch aktiviert. (komme aus Dortmund)
Doch leider muß ich heute feststellen, daß da sich Wasser ansammelt und momentan alles einfriert. Etwa 10 cm leuchten nun nicht mehr weil sie vereist sind.

Hat jemand eine Idee um das Wasser raus zu bekommen?

Habe meinen Händler schon informiert, aber in Bayern ist heute Feiertag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben