Alufelgen Durango BJ. 2016

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. März 2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinbach
Hallo zusammen,
bin am verzweifeln.
Ich telefoniere seit Wochen rum, um einen Anbieter für 20" Alufelgen zu finden.
Habe die Winterreifen auf die Original montiert und suche verzweifelt schwarze Alufelgen für den Sommer.
Kennt jemand, jemanden der weiß, wo ich Alufelgen herbekomme? mit ABE
Reifengrösse 265/50 R20.
Überall wo ich Angerufen habe, hieß es nicht für den Durango.
Gruß Christian
 
Ich hätte Felgen in schwarz da. Mach mal ein Angebot bei Interesse.
 

Anhänge

  • IMG_6055.JPG
    IMG_6055.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 400
  • IMG_6057.JPG
    IMG_6057.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 431
So was gibt es nicht für Ami Teile
:!:
:mrgreen:
 
@ Chris01

Ruf mal den Kevin von SCHMIDT REVOLUTION an. Homepage : https://www.FELGE.de

Oder schrieb ihm unter

Da habe ich die meinigen auch gekauft . Felgen wurden extra paßgenau für meinen gebohrt. Kenne Kevin aus dem Camaro-Forum.
Felgen sind somit deutscher Herstellung, haben somit Festigkeitsgutachten und werden ohne Probs vom TüV eingetragen !


Gruß aus München, Ingo
 

Anhänge

  • 0004.jpg
    0004.jpg
    691,3 KB · Aufrufe: 462
Jeep geht nicht, Durango hat eine höhere Traglast.

Die Tragelast der Felgen ist höher als das maximal erlaubte Gewicht des Durangos.

Wenn man bei Mopar die Felgen vom GC und Durango vergleicht, bemerkt man dass es die gleichen sind.
Auch die original Felgen vom GC sind bis aufs aufsehen die gleichen, bedenkt man, dass der GC und der Durango sich die gleiche Basis teilen, ist es nicht wunderlich.

Ich werde mir auch GC Felgen bestellen in 18" Zoll für den Winter.

M.f.G.
Jerome
 
also, ich hab mich auch bezüglich Felgen informiert und habe mehrere Marken/Lieferanten gefunden, die >20" mit dem richtigen Lochkreis und Traglast verkaufen. Ist halt immer eine Preisfrage. Hier in der Schweiz sind sie eh noch ein Stück teurer. Aber ohne Beiblatt geht hier gar nix, daher werde ich mich mit diesen Preisen anfreunden müssen...

Weiss halt nicht wie streng oder einfach es in Deutschland Felgen zu kriegen, die eingetragen werden können.

Ich selbst möchte für den Sommer was Grosses montieren. Die Radkasten sind ja viieeel zu grooooss!

Tendiere auf 24zöller. Hat jemand mit 'nem Durango schon sowas drauf? Wie sieht es mit Bereifung aus, bzw. was für Dimensionen habt ihr drauf?
 
Hi,

du kannst auch einfach den langen Weg gehen, habe ich auch für die Winterreifenfelgen gemacht. Suche genehme Felgen bei den üblichen Verdächtigen, achte auf Lochkreis und Tragkraft und passend für Jeep Grand Cherokee 5,7. Einpresstiefe (ET) ist ein bisschen kitzelig, bei mir steht er jetzt im WInter etwas bulliger da, aber noch in den Radkästen (gerade noch), also am besten den Händler fragen. Dann ab zum TÜV, eintragen und gut ist.

Gruss
Jochen
 
Bin jetzt auf der Suche nach passenden Sommerfelgen für meinen.
Hat da jemand nen neuen Tipp der hier noch nicht gepostet wurde ?
Was meint ihr was ich bei Ebay für meine neuen originalen S+W Bridgestone Reifen verlangen kann ?
 
Grüß dich,

falls es dir noch hilft, ich habe auch lange nach etwas Brauchbaren gesucht... gefunden bei CB24 Vertrieb GmbH

STC05 10,0x20 5/127 ET35 diamond-black 4x Komplettrad mit RDK 3100€ + 120€ TÜV

ZUGELASSEN UND EINGETRAGEN - alles kein PROBLEM
 

Anhänge

  • IMG_0357.jpg
    IMG_0357.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 170
  • IMG_0355.jpg
    IMG_0355.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Felgen hatte ich auch einige gefunden , die von Lochkreis und Einpresstiefe gepasst hätten, leider bleibt man immer wieder an der nicht passenden Radlast des Durango hängen, was die meisten Felgen einfach überfordert...
 
Oben