Dodge Grande Caravan schaltet nicht..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Mai 2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Moorenweis
Moin Leute..
Ich fahre und schraube eigendlich T4 und im T4forum.de aktiv und weiß wie es mit Neulingen ist die gleich fragen stellen..
Mein Nachbar will kein anderes Auto also hab ich mich hier mal angemeldet, da ich ihn meist reparieren muß..
Bremsen teile der elektrik bremsen und Wasserpumpe habe ich alleine gebacken bekommen..
Nun zum Problem...
Er schaltet nicht..
Fehler p0700 und p605
Laut Werkstatt Geschwindigkeit sensor wechseln.
Erledigt[emoji36]
Der mit der 1" Nuss

Tacho geht wieder
(Vorher nur sporadischer ausfall)
Kontrollleuchte ist auch aus
Schaltet nicht.

Ist ein Amerika Import
Dodge Grande Caravan 3.3 v6
Bj 2003 und irgend so ein zwischenmodell

Für Anregungen dankbar..
Lg mark

LG Mark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach. Da Du weisst, wie das mit Neulingen ist, muss ich Dir Vorsatz unterstellen :mrgreen:
 
1bc79c152346dd40973e7a384663d0c1.jpg


Das isser

LG Mark
 
Also ein Chrysler Voyager. Ich will Dich nicht vertreiben, aber ich glaube, Du bist in nem Chrysler-Forum besser aufgehoben :?
 
Ist ein dodge

LG Mark
204e34ae173bc72133b4c1bddbe70b12.jpg

Aus America.
Chrysler hat keine Ahnung davon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben nicht sagen die
Der hat irgendwie eine orginal größere Maschine
3.3 Liter mit 176 ps. Oder die haben keine Lust drauf weil er direkt aus Amerika kommt:(

LG Mark
 
So ne Schüssel hatte ich auch mal Dodge Caravan 3.3 mit 160ps und die passenden Teile brauchte ich nicht in USA bestellen die gab's um die Ecke beim Chrysler Fuzzy.
Von der Lima bis zum AT Getriebe alles Baugleich. ...
 
Zur Info....AustauschGetriebe mit Montage damals 3800 DM und dann hat er mir ne Antriebswelle durchgerissen....weg damit...die Dinger waren wirklich nicht für DE gebaut. Hinten noch mit Trommelbremse und das Teil lief 200 :shock:
Aber alle Kinder und Gepäck haben reingepasst und man konnte von Vorne nach Hinten bequem durchgehen das ging beim Sharan/Galaxy nicht.
:-D
:-D
 
Schreib doch den Klemu mal an, der ist der Spezi für die Frontantriebsautomaten. Der kann dir da sicher helfen. Auch wenn´s kleine Unterschiede zwischen den 3.3,/
3.6er (?) Modellen (und evtl. bei den 3.3er untereinander) gab, so ist doch die Getriebefamilie und somit die Grundfunktion die selbe.
 
moin und ein frohes neues Jahr an alle!
Wie es sich gehört, nun des Rätsels Lösung..
Nach etlichen teiletauschereien ohne Erfolg kam Weihnachten endlich das Getriebe steuergerät aus amiland!
fertig codiert passte es p'n'p und es funzt!
Danke für die Tipps

lg Mark

LG Mark
 
jupp
nervt mich auch in meinem Forum..
liest 15 Seiten, weil du deinem Problem auf der Spur bist, und dann nix..
Deshalb die Auflösung...
el. fh hat der Weihnachtsmann auch noch gebracht..
Jetzt fast wieder neu[emoji12]

LG Mark
 
Oben