Endlich kommt der Spar - RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eindeutig ein Spar-Ram
:!:
da spart man sich glatt den Kaufpreis :mrgreen:
 
Na, ich weiß nicht. Auf der einen Seite: Wer halbe Sachen haben will, soll so ein Ding fahren. Wenn sich das aber nicht verkauft, treibt's nur die Preise für echte RAMs in die Höhe, weil die Entwicklung kompensiert werden muss. Und am Ende ist und bleibt das Teil ein Fiat, der vorgibt ein RAM zu sein.
Insofern: Wer einen Offroader fahren möchte, sollte sich auch einen echten zulegen.
Wer einen kleineren Wagen, aber einen Pickup fahren möchte... Dann würde ich dazu tendieren: https://de.wikipedia.org/wiki/Holden_Ute (Ja, es gibt noch "El Caminos"
:-)
)
 
Na, ich weiß nicht. Auf der einen Seite: Wer halbe Sachen haben will, soll so ein Ding fahren. Wenn sich das aber nicht verkauft, treibt's nur die Preise für echte RAMs in die Höhe, weil die Entwicklung kompensiert werden muss. Und am Ende ist und bleibt das Teil ein Fiat, der vorgibt ein RAM zu sein.
Insofern: Wer einen Offroader fahren möchte, sollte sich auch einen echten zulegen.
Wer einen kleineren Wagen, aber einen Pickup fahren möchte... Dann würde ich dazu tendieren: https://de.wikipedia.org/wiki/Holden_Ute (Ja, es gibt noch "El Caminos"
:-)
)

Verstehe was du meinst aber versuche mal in Deutschland an einen zu kommen :roll:
 
Wenn das die Basis ist...... :-" :-"
Wissenschaftler haben es ja auch geschafft einen Shitzu mit einer Bulldogge zu krreuzen. Die neue Rasse heißt Bullshit....
 
au backe ! ich kauf mit den REBEL am besten gleich, bevor FIAT da noch mehr drin rum murkst!
:|
oder ist im REBEL auch schon FIAT drin?
 
Ich kann euch beruhigen. Den wird es SO nicht geben...
Diese Photoshop Montage Basiert auf dem Fiat Strada - der ist am Ende seiner Zeit und wird ersetzt.. Dann eher auf Basis des neuen und größeren Fiat Torro - der wiederum auf nem gestrecktem Renegade basieren soll....
 
Oben