Vertragshändler Berlin / Brandenburg für Rückruf gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Nov. 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
DD
Hi,

bei unserem 3rd Gen RAM 1500 steht noch der Rückruf zum Airbag offen m System. Wer führt als Vertragshändler / Vertragswerkstatt diesen Rückruf im Großraum Berlin / Brandenburg bei einem RAM durch? Ich hatte einen Erstversuch bei einem Dodge-Händler in der Nähe gestartet, aber leider nach einem Telefonat und zwei Mails keine Antwort mehr erhalten.
:(

Gebt mir doch bitte mal Eure Vertrags(!)Werkstatt des Vertrauens durch, gern auch per PM.

Danke und Grüße Euer
harley
 
Hallo!

Autoservice Waidmannslust GmbH. Oraniendamm 52 - 54 13469 Berlin Tel.: 030/414783-0. Fax.: 030/403970-26. E-Mail.: .

Viel Erfolg.
 

Hallo, danke für den Tipp. Den Link hatte ich ausgiebig gequält... Den nächstgelegenen Händler [den ich hier mal nicht nenne] hatte ich kürzlich telefonisch kontaktiert. Sie machen grundsätzlich die Pkw-Modelle. Für den RAM wollte er sich erkundigen, ob er es abrechnen kann und hat sich eine Kopie der Zulassung senden lassen. Gesendet, Lesebestätigung erhalten: nix kommt. Erinnerung gesendet, Lesebestätigung erhalten: wieder keine Reaktion. Das ist jetzt zwei bzw. vier Wochen her. Offenbar wollen die nicht...
Daher habe ich mal das Forum bemüht.
Übrigens nett Dein Hinweis in Deinen Posts, dass Du kein Automechaniker bist. Nach der (guten!) Qualität Deiner vielen Tipps und Hinweise hier hätte ich wetten mögen, dass Du fleißig bei einer Dodge-Werkstatt arbeiten würdest.

Danke und Grüße
harley
 
zwar schon etwas her, aber ich habe oder eiglt. hatte auch n Rückrufaktion...
Daraufhin zum Händler (da wo ich das Fahrzeug bezogen habe) - der sagte mir "Dürfen wir nicht - muss eine FCA Niederlassung machen" - ich dann bei einer solchen Angerufen - Termin gemacht - Fertig...

Mein Händler: AH Kramm
FCA: Motorvillage Berlin - Rhinstrasse


VG
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben