Haben wir hier Cummins oder Diesel Besitzer?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Habe eigtl. explizit wegen dem Schaltgetriebe gefragt, da müsste er über 2500 drehen. Das 6 Gang Auto beim 6.7 macht 2100 um den dreh bei 3.73 HA Übersetzung.

Deiner hat ja das 4 Gang Getriebe, wie geht das dass der sowenig dreht??? :shock:
 
Nach 8 Jahren einen HEMI Ram mit Gasanlage gefahren zu haben, fahre ich seit Mai 2015 einen ecodiesel Ram. Bin topzufrieden...
 
Habe eigtl. explizit wegen dem Schaltgetriebe gefragt, da müsste er über 2500 drehen. Das 6 Gang Auto beim 6.7 macht 2100 um den dreh bei 3.73 HA Übersetzung.

Kann ich dir aus´m Kopf nicht beantworten, in den Geschwindigkeitsbereichen halte ich mich nicht so oft auf und wenn schau ich kaum nach der Drehzahl. 2500 U/min dürfte aber in etwa hin kommen. Bei GPS 110 dreht er mit 3,73 und 285/70/17 im 6.Gang gaaaanz knapp unter 2000, also so ca. 1990 U/min.
 
Nach 8 Jahren einen HEMI Ram mit Gasanlage gefahren zu haben, fahre ich seit Mai 2015 einen ecodiesel Ram. Bin topzufrieden...

Was ist am Diesel besser
:?:
 
Denke das ist mehr oder weniger eine Überzeugung . Ich sage nur Diesellok
;-)
oder gibt es benzinloks . Naja wisst was ich meine
 
Hier ist noch einer
:-D

War grad mit meinem in den Bergen, da merkste gar nicht das es auch mal Bergauf geht :usa
 
Oben