ölverlust getriebeölkühler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Mai 2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
herrenhof
Hallo! Habe an den verschlussstellen vom kühler zur schlauchverbindung ölverlust bzw feuchte stellen nachdem ich einen neuen kühler verbaut hatte. Hatte daraufhin einen 0 ring als dichtung verbaut. resultat: schlauch hatte sich gelöst. Gibt es hierfür Dichtungen oder muss das so ist?
 
dodge ram 2500 hd baujahr 2005 cummings diesel 5.9l laramie long bed.4x4 mit ca 155000mls. 8loch achsen.
 
Und das jetzt am besten in die signatur setzen :). Dann gibt's die frage nie wieder;)
 
sorry! Kann mit deiner antwort leider nichts anfangen. habe vorher alle themen diesbezüglich durchsucht und habe nichts gefunden.
 
dodge ram 2500 hd baujahr 2005 cummings diesel 5.9l laramie long bed.4x4 mit ca 155000mls. 8loch achsen.

Automatik ?


meinst Du diese quick connect Verbindungen ?
 

Anhänge

  • 5,9d.jpg
    5,9d.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 103
  • quick connect.jpg
    quick connect.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 101
Jawohl. Diese quickverbindung ,der Übergang vom kühler in diesen flexschlauch.Man benötigt ein spezialwerkzeug zum trennen. hatte die federn schon raus und versucht,sie ein bißchen zu spannen. man kann damit leben,aber es ist nicht schön. bin märz mit tüv dran :shock:
 
Oben