2014er HEMI Ansaugbrücke

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GrandJeeper

1500s
Registriert
22. Sep. 2013
Beiträge
8.313
Reaktionspunkte
1.298
Ort
Bayern
In Bezug auf diesen Thread hier:

https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=97&t=55735

Wollte ich mal Fragen, ob es viel Arbeit ist, die Ansaugbrücke zu demontieren und dieses "Short Runner Valve" zu erneuern?

Meine Stammwerke hat leider erst ab 11.09. Zeit, und da der Fehler nun immer häufiger auftritt und nervt, hätte ich das gerne vorher gelöst. Vorausgesetzt, mein Verkäufer macht mit, dann soll er mir das Teil zusenden, und ich bau es selbst ein, bzw. lasse es von einer anderen Werkstatt einbauen, die wohl aktuell Urlaub hat...

Wenn die Sache jetzt in 2 Stunden erledigt ist, dann würde ich mich selbst darüber machen und mit anderen gar nicht mehr rum tun...

Danke schon mal.
 
Oben