Getriebe in Notbetrieb nur 4 Gang

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schade, dann ist wohl Schluß mit lustig. - Da wird wohl nur der ein autorisierter Fachbetrieb helfen können...
 
Moin Moin.

Meiner ist letztes WE auch nur im Notprogramm gefahren. Habe den Tag zuvor nen Trailer mit Bagger gezogen (3,2t). Bin aber nur in Tow/Haul gefahren und wirklich sinnig. Nächsten Tag dann nur im 4 unterwegs. Fehler hat er komischerweise nichts angezeigt. Hab die Bordelektrik dann auch für ne Stunde lahm gelegt. Und siehe da. Ganze Woche ohne Probleme gefahren.
Nebenbei, Ölstand stimmt und Öl ist ca 4tKm alt.

Zu dem Händler in WHV... fahre lieber nach Ol.
 
....ich habe nur schlechte Erinnerung an Notprogramm und 4ter Gang :roll: ....ging auch mit viel Gerstensaftkaltschalengetränk nich weg :cry:
 
Meiner wird nun genauer unter die Lupe genommen.

Ich hoffe euch in kürze neues berichten zu können.

Mein Offroad Wochenende rückt näher.
 
...NERO, ...
8)
dann wurde es teuer. Es war die Getriebe Schaltbox die am Getriebe sizt , da sind Federn drin für die Gangwahl (Rico,ich hoffe das ich das so richtig beschrieben habe) und da war was deffekt, soll wohl nur als ganze Einheit montiert/Lieferbar sein . ...wurde mir damals gesagt :roll: ....mit Tausch der Box gegen neu....1500EURO :cry: ,,,
 
Magnetventielblock war defekt.

Nun läuft er wieder einwandfrei.

Angeblich in USA ein bekannter Fehler.

Alles wird Gut.......mann muss nur Gedult haben und warten können. :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben