Kraftstoffpumpe, die vierte!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mahlzeit:)


So, bin mal wieder online und denke, ich lasse Euch wissen, wie diese Geschichte nun zuende ging.
Also, wir waren bei DODGE/FIAT usw in HRO um den Gasgenerator wechseln zu lassen.
klappte gut und innerhalb ner halben Stunde.

Bekamen dort auch noch einen Schaltplan, den wir dann unserem Schrauber des Vertrauens übergaben.

Der bastelte uns jetzt einen Totschalter für die Benzinpumpe mit rein, also eher einen Schalter für ein Relais, welches die Benzinpumpe dann totschaltet.

Wir starten jetzt also den Dodge in der einen Schalterposition, warten bis er auf Gas umschaltet und schalten dann manuell die Pumpe ab übers Relais.
Mal sehn, ob das nun endlich die Lösung für unser Pumpenproblem ist.

Die Pumpe, die ja schon nach knappen 1000km defekt war, wurde eingeschickt, getestet und kostenlos ersetzt. Puh.
Nun reichts aber auch.
Unser dicker brummt auf jeden Fall wieder und mit LPG macht er ja doch mehr Spass als auf Benzin, zumindest was das "einfach mal so fahren" angeht.

Also, machts gut und danke für Eure netten Antworten und Hilfen

Eure 4 M's
 
Oben