RAM 2500 Unfall, Weiterstadt

RAM 2500 Unfall, Weiterstadt

Beitragvon Blacklist » 28. Dez 2010 22:49

alt : PDF


146kmls und keine km, Leistung max 250 ps
Schaden ist lt. Gutachten knapp 18k€ Einschlag war mit ca. 70 km/h.
Airbag offen, Rahmenschaden und muss gerichtet werden!!!
Kühler defekt und einige Zeit ohne Kühlwasser gelaufen, Klimakühler und Llk defekt , Vorderachskörper verzogen und Öl läuft aus der Achse. Radnabe rechts, incl. Felge Lager usw. Krumm. Hinterachse nicht mehr mittige zum Rahmen. Dann noch div. Karosserieteile
die Längsträger waren krumm und wurden zurechtgedengelt.
Die Felge war total krumm und wurde mit Hammer und Brenner wieder in Form gebracht. Und der Vorderreifen war gerissen d wurde wieder zurechtgeflickt.
Ansonsten noch div andere größere Mängel


Unfall seitlich.jpg


Felge nachher.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Blacklist am 6. Jan 2011 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
Blacklist
 
Themenstarter
 

Zurück zu Wichtige Infos für Interessenten / Blacklist



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder