C2202

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Juli 2015
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
Bahrdorf
Moin Liebe Gemeinde ,

Nach fast einem Jahr hab ich heute mal wieder ein Problem mit meinem 2006er Powerwagon 5,7 Hemi ...

Fehlercode über schlüsseltrick keine .
Auslesegerät sagt c2202 original Vin Mismatch / Missing (340)

Problem war/ist der Wagen hat gut 4 Liter kühlflüssigkeit auf die Straße geschleudert...War aber nur das Thermostat im Eimer
Wagen über nacht abkühlen lassen , sprang nicht mehr an Ursache : Batterie entladen , aber so richtig tiefenentladen ....also neue Batterie eingebaut siehe da er läuft ....

Ping neuer Fehler Abs Lampe an, airbaglampe an motorlampe am blinken.....

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende wat ist denn nu wieder ....

Hat wer noch ne Idee ?

Gruss Alex
 
der Fehler kommt durch deine tote und nun neue Batterie

im Normalfahl Fehler löschen und gut mit der neuen Batterie sollte er nicht wiederkommen
 
mit welchem Tester warst du dran?
nicht jeder Tester kann alle Fehler löschen
 
Thank you, I know all that. My problem is that the VIN in the ABS module is verifiably correct, because when I create the report with AppcarDiag FCA, all data is read from all modules. So the CAN bus must also be OK. But then what is it?
 
In Deutsch:

Vielen Dank, das ist mir alles bekannt. Mein Problem ist, dass die VIN im ABS-Modul nachweislich stimmt, denn wenn ich mit AppcarDiag FCA den Report erstelle, werden alle Daten von allen Modulen ausgelesen. Also muss auch der CAN-Bus in Ordnung sein. Aber was ist es dann?
 
Oben